Black Ops 4 Blackout – Gratis spielbar ab sofort bis zum 30. April!

Ab sofort und bis einschließlich 30. April, können sich Spieler auf PlayStation®4, Xbox One und PC in die Call of Duty: Black Ops 4 Blackout Action stürzen – kostenlos!

Der Blackout Gratis Zugang beinhaltet die geballte Ladung Call of Duty aus Black Ops 4’s Battle Royale Modus, inklusive der ursprünglichen Blackout Karte, die Charaktere, Schauplätze, Waffen und Ausrüstungen aus der gesamten Serie auf der größten Karte der Franchise-Geschichte vereint. Hinzu kommt das brandneue Alcatraz Abenteuer (Alcatraz Karte ab heute verfügbar, zuerst auf PS4, weitere Plattformen folgen).

Während der Testphase spielen Fans zusammen mit allen regulären Blackout Spielern nach Wunsch alleine (Solo), in Zweierteams (Duos) und in Vier-Mann-Einsatzteams (Quads). Alle Fortschritte werden gespeichert und transferiert, falls sich die Spieler der Gratis-Phase dazu entscheiden, auf eine Vollversion zu upgraden.

Über Alexander Wittek 548 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.