Bloody Palace-Modus für Devil May Cry 5 ab 1. April kostenlos erhältlich

Dämonenjäger, aufgepasst: Ab dem 1. April 2019, und das ist kein Aprilscherz, wird’s so richtig dämonisch – ab dann ist nämlich der Bloody Palace Mode für alle Besitzer des Spiels Devil May Cry 5 als kostenloses Update erhältlich.

Bloody Palace ist ein Survival-Modus, in dem sich Spieler Horden von immer schwieriger zu besiegenden Dämonen entgegenstellen. Dante, Nero oder V kämpfen dabei aber nicht nur gegen die Monster, sondern auch gegen die Zeit – die Uhr tickt, während Spieler ihr ssstylishes Können in mehreren Leveln so richtig auf die Probe stellen.

Das smokin’-sexy-stylishe Devil May Cry 5 ist weltweit für die Xbox One-Gerätefamilie inklusive der Xbox One X, das PlayStation 4 Computer Entertainment System und PCs erhältlich.

Über Alexander Wittek 491 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.