Blutige Haus-Party: Der erste Story DLC Haus für Dead Island 2 erscheint am 2. November

In Dead Island 2 Haus, der ersten Story-Erweiterung für Dead Island 2, taucht man in eine surreale Psycho-Horror-Traumwelt ein, während man einen mysteriösen Kult in Malibu untersucht.

Dead Island 2 Haus entführt die Spieler in eine völlig neue Geschichte, in der der geheime Techno-Todeskult eines Milliardärs inmitten der Zompokalypse ums Überleben kämpft. Haus ist der Vorbote einer neuen Zukunft, wie sie von ihrem rätselhaften Anführer Konstantin prophezeit wurde. Die Spieler kämpfen sich mit neuen Waffen und Karten durch Haus, während sie sich Legionen von blutrünstigen Zombies stellen.

Haus erscheint am 2. November für PlayStation®4, PlayStation®5, Xbox Series X|S, Xbox One und PC (Epic Games Store).

NEUE IMMOBILIE

Haus ist an einem völlig neuen Ort angesiedelt, einer mysteriösen und stilvollen Villa in Malibu, wo die Grenzen der Moral bis zum Äußersten ausgereizt werden. Dieser alptraumhafte Ort dient sowohl als Zufluchtsort als auch als Maschine, die das Fleisch entfernt und die Seele erntet. Die Spieler schlängeln sich durch ein verrücktes Labyrinth von Biomen, in dem die rationale Architektur durch sich ausdehnende narrative Räume unterlaufen wird.

Um den Horror zu überleben, stehen den Spielern neue Waffen zur Verfügung: 

  • K-ROSSBOW – eine auf Präzision und Tödlichkeit ausgelegte Waffe, die verheerende Feuerkraft aus großer Entfernung entfesselt und zombifizierte Gehirne mit Leichtigkeit explodieren lässt
  • Hog Roaster – die ultimative Einladung zur Metzelei, bei der man gleichzeitig Zombies zerschnetzelt und grillt
  • Dead Islands – zur Entlastung der Schultern während man die untoten Feinde ins Nirvana befördert
  • 8 neue Skill-Karten – statten den Spieler mit einem erweiterten Arsenal an Fertigkeiten aus

SOCIAL MEDIA
Facebook: @DeadIslandGame
Twitter: @DeadIslandGame
Instagram: @DeadIslandGame

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.