BRAWLHALLA: AB HEUTE KÄMPFEN AUCH NEGAN UND MAGGIE AUS THE WALKING DEAD ALS EPIC CROSSOVER

Ubisoft gab heute in Kooperation mit AMC bekannt, dass die für Brawlhalla® angekündigten Fanlieblinge Negan und Maggie ab sofort als neues Epic Crossover verfügbar sind.

Zwei neue The Walking Dead-Epic Crossover treten dem Kampf bei:

  • Negan – Episches Crossover für Jaeyun – Mit seiner treuen Lucille und einem Brecheisen macht sich Negan bereit, grausame Walker zu besiegen, wobei er beim k.o. Schlagen der Gegner auch den Boden zertrümmert.
  • Maggie – Episches Crossover für Jhala – Maggie ist mit ihrer Machete, ein paar Molotow-Cocktails und Rachsucht ausgestattet. Besonders gierige Walker besiegt sie sogar mit einem großen Straßenschild, das sie auf ihrem Weg zum Sieg umher schwingt.

Immer noch ums Überleben kämpfen die The Walking Dead-Charaktere, mit denen alles angefangen hat:

  • Michonne – Epic Crossover für Koji – Mit ihrem Schwert und Bogen ist die erfahrene Schwertkämpferin kampfbereit und sie wird alles Nötige tun, um zu gewinnen.
  • Rick Grimes – Epic Crossover für Barraza – Mit seinem Beil und seinen Revolvern bewaffnet, ist Rick Grimes bereit allen zu zeigen, was getan werden muss, um zu überleben.
  • Daryl Dixon – Epic Crossover für Ember – Er brachte sein Motorrad, seine Armbrust, seine Messer und ein paar andere Waffen mit, die ihm dabei helfen sollen, als Sieger hervorzugehen.

Die Epic Crossovers sind für jeweils 300 Mammoth Münzen über den In-Game Store erhältlich.

Brawlhalla
 wurde von Blue Mammoth entwickelt und ist ein Free-to-Play Plattform-Kampfspiel, mit mittlerweile über 70 Millionen Spieler:innen. Es führt die Spieler:innen in einen Kampf um Ruhm und Ehre in den Hallen von Walhalla. Man kann aus über 50 einzigartigen Charakteren wählen und im Einzel- oder Koop-Modus online und lokal gegen Andere antreten. Brawlhalla unterstützt plattformübergreifendes Spielen zwischen Xbox One X, Xbox Series X|S, Nintendo Switch™, PlayStation 4® und PlayStation 5®, PC, iOS und Android Geräten. Die Spieler:innen können alle Online-Matchmaking-Aktivitäten gemeinsam spielen und individuell anpassen.

Weitere Informationen zu Brawlhalla gibt es unter: brawlhalla.com

Über Alexander Wittek 3703 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.