Website-Icon GamersChoice – von Gamern für Gamer

BRAWLHALLA: AB HEUTE KÄMPFEN AUCH NEGAN UND MAGGIE AUS THE WALKING DEAD ALS EPIC CROSSOVER

Ubisoft gab heute in Kooperation mit AMC bekannt, dass die für Brawlhalla® angekündigten Fanlieblinge Negan und Maggie ab sofort als neues Epic Crossover verfügbar sind.

Zwei neue The Walking Dead-Epic Crossover treten dem Kampf bei:

Immer noch ums Überleben kämpfen die The Walking Dead-Charaktere, mit denen alles angefangen hat:

Die Epic Crossovers sind für jeweils 300 Mammoth Münzen über den In-Game Store erhältlich.

Brawlhalla
 wurde von Blue Mammoth entwickelt und ist ein Free-to-Play Plattform-Kampfspiel, mit mittlerweile über 70 Millionen Spieler:innen. Es führt die Spieler:innen in einen Kampf um Ruhm und Ehre in den Hallen von Walhalla. Man kann aus über 50 einzigartigen Charakteren wählen und im Einzel- oder Koop-Modus online und lokal gegen Andere antreten. Brawlhalla unterstützt plattformübergreifendes Spielen zwischen Xbox One X, Xbox Series X|S, Nintendo Switch™, PlayStation 4® und PlayStation 5®, PC, iOS und Android Geräten. Die Spieler:innen können alle Online-Matchmaking-Aktivitäten gemeinsam spielen und individuell anpassen.

Weitere Informationen zu Brawlhalla gibt es unter: brawlhalla.com

Die mobile Version verlassen