BRAWLHALLA – NICKELODEONS TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES ERSCHEINEN HEUTE ALS EPIC CROSSOVER

Ubisoft® gab heute in Zusammenarbeit mit ViacomCBS bekannt, dass Raphael, Michelangelo, Leonardo und Donatello von Nickelodeons Teenage Mutant Ninja Turtles, ab sofort als Epic Crossover in Brawlhalla gespielt werden können.

Im Rahmen des Epic Crossovers startet ein neues In-Game-Event mit dem neuen Spielmodus: Crew Battles. Dies beinhaltet neue Signaturangriffe für die Turtles mit Auftritten von Meister Splinter und Casey Jones, sowie einen neuen K.O.-Effekt mit Shredder und dem Foot Clan. Außerdem gibt es eine neue Karte, die an die Kanalisation aus Teenage Mutant Ninja Turtles angelehnt ist. Die neue Karte ist in den Modi Free-For-All und 1vs1 verfügbar. Zusätzlich erscheinen vier neue Avatare, die die Symbole des Foot Clans, Krang und Technodrome zeigen, sowie ein animierter Avatar mit allen Gesichtern der Turtles.

Vier neue Teenage Mutant Ninja Turtle Crossover:

  • Raphael – Epic Crossover für Ragnir – Raphael benutzt sein Skateboard, heiße Pizza und Shuriken für seine Signaturangriffe. Seine Hauptwaffen sind seine ikonischen Dual-Sai und ein Turtle-Crossing-Schild.
  • Michelangelo – Epic Crossover für Val – Mit der Hilfe von Meister Splinter benutzt er für seine Signaturangriffe sein Skateboard und käsige Pizza. Michelangelo ist mit seinen Nunchakus und Pizza-Boxhandschuhen bereit für den Kampf.
  • Leonardo – Epic Crossover für Jiro – Mit Casey Jones und Meister Splinter an seiner Seite benutzt auch Leonardo sein Skateboard und käsige Pizza für seine Signaturangriffe. Leonardo ist mit seinen Doppelschwertern und dem bewährten Hockeyschläger von Casey Jones bewaffnet.  
  • Donatello – Epic Crossover für Mirage – Als das Gehirn der Gruppe benutzt Donatello Hologramme von sich selbst für seine Signaturangriffe. Zu seinen Waffen zählt eine neue Sense, entwickelt mit einem M.O.U.S.E.R. Kopf und sein ikonischer Bo-Stab.

Die Epic Crossovers sind für jeweils 300 Mammoth Münzen über den In-Game Store erhältlich. Alle Gegenstände können auch nach dem Event genutzt und erworben werden. Der Spielmodus sowie die Karte werden ebenfalls nach dem Event spielbar sein.

Über Alexander Wittek 1653 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.