Call of Duty: Countdown zur Vanguard Betaphase läuft – Alle Infos und Termine

Am kommenden Wochenende startet die Beta des neuen Call of Dutys. Vom 10. bis 13. September haben zunächst alle, die Vanguard für PlayStation®5 oder PlayStation®4 vorbestellt haben, Zugang zum Spiel.

Ab dem 16. September können dann alle PlayStation-Spieler sowie PC- und XBOX-Vorbesteller die Beta ausprobieren. Danach haben Spieler aller Plattformen die Chance, das neue Call of Duty auszuprobieren.

1. Wochenende – Playstation Exklusiv

10.-13. September (für Playstation-Vorbesteller)

2. Wochenende – Crossplay Beta

16.-17. September (für XBOX- und Battle.net-Vorbesteller │ Playstation Open Beta)

18.-20. September (Open Beta für alle Plattformen)

Vanguard Multiplayer Reveal

Heute Abend um 19 Uhr kann man den offiziellen Reveal des Vanguard Multiplayer live auf unserem YouTube Channel verfolgen.

Über Alexander Wittek 3763 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.