Crime Boss: Rockay City – Erweiterungspaket Dragons Gold Cup und kostenloses Update ab sofort verfügbar

Publisher 505 Games und Entwicklungsstudio INGAME STUDIOS veröffentlichen heute mit Dragon‘s Gold Cup den ersten Premium-DLC für Crime Boss: Rockay City. Die Erweiterung ist für den PC im Epic Games Store, für PlayStation 5 und Xbox Series X|S erhältlich, zusammen mit einem neuen, kostenlosen Quality of Life-Update.

In der neuen Einzelspieler-Handlung des Gold Cups schließt sich Protagonist Travis Baker (Michael Madsen) mit dem rivalisierenden Dollar Dragon (Danny Trejo) zusammen, um ein schwer bewachtes Depot zu infiltrieren und das Gold des ehemaligen Unterwelt-Königs zu stehlen. Der Coup muss allerdings gut vorbereitet und zunächst Dollar Dragon für Bakers Gruppe gewonnen werden, um den Blue Dragon-Skin freizuschalten und dann den Überfall ausführen zu können. Auch in den Modi Crime Time und Großstadtlegenden kann der Gold Cup-Überfall allein oder gemeinsam durchgeführt werden.

Features:

  • Dragon’s Gold Cup-Überfall: Die Infiltration des Depots und der Diebstahl des Goldes können auf drei verschiedene Arten gespielt werden, von denen jede eine eigene Aufklärungsmission ist.
  • Neue Einzelspieler-Story: Die neue Handlung der Rogue-lite-Einzelspieler-Kampagne rund um Dollar Dragon enthält eine Reihe von Missionen, die zum großen Coup hinführen. Nach Abschluss des Handlungsstrangs schließt sich Dollar Dragon der Spieler:innen-eigenen Gruppe an.
  • Crime Time-Vertrag: Auch im Crime Time-Modus kann der Gold Cup-Überfall ausgewählt und allein oder gemeinsam gespielt werden.
  • Blue Dragon-Charakterskin: Der Blue Dragon-Skin ist nur für Besitzer:innen des Dragon‘s Gold Cup-Pakets verfügbar.
  • Neue Großstadtlegenden: Zwei neue Großstadtlegenden-Missionsketten für Einzel- und Mehrspielersessions können durchgeführt werden, die zum Gold Cup-Überfall hinführen.

(Die Inhalte des Erweiterungspakets können auch genutzt werden, wenn man dem Spiel einer anderen Person, die das Erweiterungspaket besitzt, beitritt, ohne selbst das Erweiterungspaket zu besitzen. Jedoch kann man selbst kein Spiel hosten, ohne das Erweiterungspaket zu besitzen.)

Folgend der Crime Boss: Rockay City-Roadmap ist jetzt auch das vierte kostenlose Update verfügbar, das weitere Optimierungen und Features enthält. Unter anderem können Waffen im Crime Time-Modus ab jetzt auch zurückgekauft werden und eine erweiterte Zielhilfe für spezielle Feinde wurde hinzugefügt. Die Patch Notes gibt es hier.

Crime Boss: Rockay City und das Dragon‘s Gold Cup-Erweiterungspaket sind im Epic Games Store, auf PlayStation 5 und Xbox Series X|S erhältlich.

Weitere Informationen zu Crime Boss: Rockay City gibt es auf der offiziellen Website oder den Twitter-Kanälen von Crime Boss und 505 Games.

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.