Days of Play 2023: Sonderangebote im PlayStation Store und Handel verfügbar

Ab heute und bis zum 12. Juni sind – im Rahmen der Days of Play – zahlreiche Angebote im stationären Handel*, im PlayStation Store* und bei direct.playstation.com** verfügbar. So ist z.B. der Blockbuster God of War Ragnarök zum ersten Mal reduziert erhältlich. 

Zur Feier der Einführung von direct.playstation.com in Österreich erhalten Spieler Rabatte auf ausgewählte PS5-Spiele und -Zubehör. Dazu können folgende Aktionscodes verwendet werden:

  • DOPSAVE15 für bis zu 15% Rabatt auf ausgewählte PS5-Zubehörteile, einschließlich DualSense-Ladestation, HD-Kamera, Medienfernbedienung, Pulse 3D Wireless-Headset, ausgewählte PS5-Konsolenabdeckungen.
  • DOPSAVE40 für bis zu 40 % auf ausgewählte PS5-Spiele.

Angebote im PlayStation Store

Im PlayStation Store werden die Days of Play ebenfalls zelebriert. Hier gibt es im gleichen Zeitraum unter anderem folgende Deals:

Darüber hinaus wird es auch attraktive Angebote für PlayStation Plus geben. Erwerb und Verlängerung von allen drei Stufen (Essential, Extra und Premium) für die nächsten zwölf Monate werden im Aktionszeitraum um 25% reduziert sein, ebenso wie Upgrades auf die nächsthöhere Stufe. 

Ausführliche Informationen zu den Angeboten gibt es auf dem PlayStation.Blog. Links zu den konkreten Angeboten ausgewählter Handelspartner sowie weitere Details finden sich auf der offiziellen Webseite sowie im PlayStation Store

*Bei den Angeboten handelt es sich um unverbindliche Preisempfehlungen im Aktionszeitraum. Solange der Vorrat reicht. Die tatsächliche Ersparnis, Verfügbarkeiten und die Laufzeit der Aktion können variieren.

**In Deutschland und Österreich

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.