DEATHLOOP IST JETZT ERHÄLTLICH FÜR PLAYSTATION 5 UND PC

DEATHLOOP, das innovative First-Person-Actionspiel von Arkane Lyon, dem von Kritikern gefeierten Studio hinter der preisgekrönten Dishonored-Reihe, ist jetzt weltweit erhältlich – konsolenexklusiv auf PlayStation 5 und PC. DEATHLOOP nutzt die gewaltige Power der PlayStation 5 für atemberaubende Grafik und schnelle Ladezeiten dank der ultraschnellen SSD. Gleichzeitig sorgt der DualSense Controller hörbar und spürbar für noch mehr Immersion. Willkommen auf Blackreef!

Sehen Sie sich den Launch-Trailer zu DEATHLOOP an, der untermalt wird von einem neuen Track – „Pitch Black“ von Sencit feat. Lady Blackbird: youtu.be/ZnnxVMKOLkc


„Im Namen des gesamten DEATHLOOP-Teams bei Arkane Lyon und Bethesda wünsche ich allen da draußen viel Spaß mit dem Spiel. Wir hoffen, dass die Spieler all die Liebe, die wir in DEATHLOOP gesteckt haben, erwidern werden,“ so Dinga Bakaba, Game Director von DEATHLOOP. „DEATHLOOP ist etwas ganz Neues von Arkane Lyon und wir haben mit viel Hingabe daran gearbeitet, ein einzigartiges und denkwürdiges Spielerlebnis zu erschaffen.“


Bei DEATHLOOP handelt es sich um ein packendes Mordpuzzle, in dem Spieler:innen in die Rolle von Colt schlüpfen – dieser leidet nicht nur unter Amnesie, sondern ist dabei auch noch auf der Insel Blackreef in einer Zeitschleife, einem sogenannten Timeloop, gefangen. Die Spieler:innen müssen Hinweise finden und die Puzzlestücke zusammensetzen, um acht Ziele, die „Visionäre“, innerhalb eines Tages auszuschalten und so den Timeloop zu brechen. Alternativ können Spieler:innen im Multiplayer-Modus des Spiels auch als Julianna – einer rivalisierenden Assassinin, die Colts Erzfeindin ist – versuchen, den Timeloop zu beschützen.

Über Alexander Wittek 3675 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.