Demo zu TEKKEN 8 ist ab sofort für PlayStation 5 verfügbar

Bandai Namco Europe gibt bekannt, dass die Demo zu TEKKEN 8 ab sofort für PlayStation 5 und ab dem 21. Dezember auch für Xbox Series X|S und PC verfügbar ist. Spielende können noch vor der Veröffentlichung des Spiels am 26. Januar 2024 verschiedene Modi ausprobieren. Zusätzlich gibt der neue Trailer einen tieferen Einblick in den Story-Modus von TEKKEN 8.

Die Demo enthält folgende Offline-Inhalte:

  • STORY: Kapitel 1 von „The Dark Awakens“*
  • Kapitel 1 der ARCADE QUEST (Inhalt wurde für die Demo-Version angepasst)
  • SUPER GHOST BATTLE
  • VERSUS-Modus – mit Jin, Kazuya, Paul & Nina als spielbare Charaktere. Verfügbare Arenen: URBAN SQUARE (Abend), YAKUSHIMA und SANCTUM
  • Galerie, inklusive hervorgehobener Cutscenes von TEKKEN bis TEKKEN 7

*Speicherdaten werden nicht ins finale Spiel übertragen.

Der neue Story-Trailer fokussiert sich auf die Hauptstory von TEKKEN 8 mit dem Namen „The Dark Awakens“. Nachdem Heihachi besiegt wurde, stürzte Kazuya mit seiner G Coperation die Welt ins Chaos. Jin Kazama, sein Sohn und Träger des Devil-Gens, ist der Einzige, der ihn aufhalten kann. „Dark Awakens” beleuchtet diesen spannenden Kampf mit dynamischen Cutscenes und Sequenzen, die nahtlos zwischen Kampfgeschehen und Filmsequenzen wechseln.

TEKKEN 8 erscheint am 26. Januar 2024 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC.

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.