Demo zu The Talos Principle 2 verlässt schon vor dem Steam Next Fest die Simulation

Elohim ermöglicht euch ab heute einen ersten Einblick in die philosophische Rätselwelt von The Talos Principle 2 in Form einer Standalone-Demo auf Steam. Dieser Teaser gibt einen ersten Einblick in die neue Welt und präsentiert eine liebevoll zusammengestellte Auswahl an Puzzles, aus verschiedenen Locations des Spiels. Zudem gibt es einen kleinen Vorgeschmack der umfassenden Story, deren ganze Fülle ab dem 2. November erlebt werden kann. 

The Talos Principle 2 geht gleich mehrere Schritte weiter, als das beliebte Original – mit mehr hirnverknotenden Rätseln, neuen Puzzle-Mechaniken, einer tiefgehenden Story, mehr Geheimnissen, die es zu entdecken gilt und der größten und abgefahrensten Welt, die Croteam je erschaffen hat.  

Die lang erwartete Fortsetzung erscheint am 2. November für PC, PlayStation 5, und Xbox Series X zum Preis von 28,99€. Bis zum Launch kann man noch von einem 10-prozentigen Vorbestellungsrabatt profitieren. 

Auf talosprinciple.com gibt es weiteres Wissen zu erlangen.

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.