Der 3. offizielle Trailer zu The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom ist da

Die Blicke sind in den Himmel über Hyrule gerichtet – und auf den 12. Mai, denn dann erscheint The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom exklusiv für Nintendo Switch. Noch bevor sie ins Abenteuer aufbrechen, erhalten die Spieler:innen mit dem 3. offiziellen Trailer weitere Eindrücke zu einigen jener Highlights, die sie demnächst in (und über!) Hyrule erwarten.

Im Nachfolger von The Legend of Zelda: Breath of the Wild wählen die Spieler:innen ihren eigenen Weg durch die weitläufigen Landschaften Hyrules und über die geheimnisvollen Himmelsinseln. Neue Schauplätze, Gefahren und Rätsel tun sich vor ihnen auf, die sowohl ihren Verstand als auch ihren Einfallsreichtum fordern. Können sie Links neue Fähigkeiten nutzen, um die bösen Mächte zurückzuschlagen, die das Königreich bedrohen?

Das Abenteuer auf dem Boden und am Himmel von Hyrule beginnt in weniger als einem Monat. Der neue Trailer zum Spiel zeigt schon jetzt, was die Fans in The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom erwartet.

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.