Der große PS5 M.2 SSD-Test

Wir testen in den kommenden Tagen einige M.2 SSDs in der PlayStation 5 um euch den Kauf der für euch richtigen SSD einfacher zu gestalten. Unter anderem haben wir folgende Festplatten im Test:

  • 2TB Seagate Firecuda 530 mit be quiet! M1 Heatsink
  • 1TB Samsung 980 Pro mit be quiet! M1 Heatsink
  • 500GB Western Digital SN 850 mit be quiet! M1 Heathsink
  • 1TB GIGABYTE AORUS Gen4 7000s
  • 1TB Corsair Force Series MP600 Pro
  • uvm.

Schickt uns schon gerne jetzt eure Fragen zu den Festplatten über unser Kontaktformular und wir werden diese Fragen in unserem Test beantworten! Schaut also demnächst vorbei!

Über Alexander Wittek 1886 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.