Destiny 2: Forsaken auf der Gamescom 2018

Destiny 2: Forsaken

Bei der heutigen Blizzard-Bühnen-Liveshow auf der Gamescom haben Bungie und Activision einen epischen neuen Trailer zu Destiny 2: Forsaken vorgestellt. Als die gefürchtetsten Verbrecher aus dem Gefängnis der Alten fliehen, müssen Spieler sie gemeinsam mit Cayde-6, dem legendären Jäger, von der Stadt fernhalten. Die Vorhut gibt sich niemals ohne einen Kampf geschlagen – hier werden die Spieler Zeuge von Caydes letztem Gefecht.

Als Vorgeschmack auf die Veröffentlichung von Destiny 2: Forsaken am 4. September bietet Bungie den Spielern auf der Gamescom die Gelegenheit, als Erste den neuen Hybrid-Modus des Spiels zu erleben: Gambit. Diese völlig neue Art, Destiny 2 zu spielen, bietet etwas für jeden Geschmack – die Zusammenarbeit und die unvorhersehbaren Elemente des PvE und gleichzeitig die kompetitive Herausforderung des PvP-Spiels.

Darüber hinaus haben Bungie und Activision eine kostenlose Gambit-Demo* angekündigt, die alle Destiny 2-Besitzer vom 1. September um 19:00 Uhr bis zum 2. September um 19:00 Uhr auf PlayStation 4, der Xbox One-Gerätefamilie inklusive Xbox One X und auf PC spielen können. Die PC-Version wird exklusiv auf Battle.net verfügbar sein, Blizzards beliebter Onlinespiele-Plattform.

*Aktives Online-Abonnement erforderlich

Über Alexander Wittek 381 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.