Destiny 2: Jenseits des Lichts – Bungie veröffentlicht Launch-Trailer und Behind-the-Scenes Video-Doku

Für die Zukunft wappnen

Bungie hat den Launch-Trailer zu Destiny 2: Jenseits des Lichts veröffentlicht, der aufzeigt, was im neuen Kapitel von Destiny 2 auf dem Spiel steht. Die Macht der Dunkelheit nimmt zu, und alles, was die Spieler zu wissen glaubten, wird in Frage gestellt. Die Hüter setzen Stasis ein während sie Europa erkunden und die Geheimnisse entdecken, die sich unter der Oberfläche dieses mysteriösen, unentdeckten Ortes verbergen. Das Universum von Destiny 2 wird nie wieder dasselbe sein.

Zusätzlich hat Bungie eine Video-Dokumentation veröffentlicht, welche die Entstehung von Destiny 2: Jenseits des Lichts näher beleuchtet und den Spielern einen Blick hinter die Kulissen der bevorstehenden Erweiterung ermöglicht. Fans erhalten Einblicke in Stasis, Game Design und mehr.

Destiny 2: Jenseits des Lichts erscheint am 10. November.

Über Alexander Wittek 3751 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.