Destiny 2: Prüfungen von Osiris kehren morgen zurück

Die Reise zum Leuchtturm beginnt!

Zur Feier der Rückkehr der bei Spielern ausgesprochen beliebten Prüfungen von Osiris hat Bungie einen neuen Trailer veröffentlicht. Der 3v3 PvP-Modus ist eines der wichtigsten Features der neuen Saison der Würdigen und ab morgen, Freitag den 13., um 18 Uhr in Destiny 2 spielbar.

Der Kult von Osiris sucht Hüter, die ihre Aufgaben perfekt ausführen und unvergleichliches Teamwork an den Tag legen. Ist die Herausforderung eines perfekten Sieges zu einschüchternd oder gibt es Einsatztrupps, die das Zeug dazu haben, herauszustechen? Exklusive Belohnungen erwarten jene, die niemals verlieren.

Prüfungen von Osiris – Features:

  • Die folgenden Karten aus Destiny 1 kehren zurück: Kessel, Exodus Blau und Anomalie
  • Die Rüstungen und Waffen aus den Prüfungen von Osiris kommen wieder
  • Die Rüstung aus den Prüfungen von Osiris glänzt nach einem perfekten Siegeszug mit Hologrammen

Die Prüfungen von Osiris sind als Teil von Destiny 2: Saison der Würdigen ab dem 13. März spielbar.

Über Alexander Wittek 672 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.