Destiny 2: Saison der Dämmerung ist angebrochen

Gerade erst konnten die Hüter gemeinsam die Vex-Invasion abwehren, schon folgt die nächste Bedrohung. Ein Konzil an Psion-Schindern hat es sich zum Ziel gemacht, die Zeit zu manipulieren, um die Niederlage der Rotlegion ungeschehen zu machen. Im neuen Spielmodus, dem Sonnenuhr-Prototypen, liegt es an einer Gruppe aus sechs Spielern, die Angreifer zurückzuschlagen. Dafür steht ihnen ein Arsenal neuer Waffen und Rüstungen zur Verfügung, mit dessen Hilfe es an den Hütern liegt, das größte Symbol der letzten Bastion der Menschheit wiederzubeleben: den 14. Heiligen.

Über Alexander Wittek 620 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.