Diablo IV: Das Quartalsupdate Q2 bietet tiefe Einblicken in die Charaktergestaltung

Im Zuge unserer regelmäßigen Quartalsupdates zur Entwicklung von Diablo IV freuen wir uns verkünden zu können, dass unser neuester Blogeintrag rund um Charakter- und Monstergestaltung veröffentlicht wurde! Hier können Sie sich den Blogeintrag ansehen, um einen tiefen Einblick zu erhalten, wie unser Team die Charakteranpassung von Diablo revolutioniert und in Diablo IV die Dunkelheit in all ihrer Pracht zurückbringt.

Game Director Luis Barriga, Art Director John Mueller, Associate Art Director for Characters Nick Chilano und Lead Character Artist Arnaud Kotelnikoff enthüllen neue Assets und sprechen darüber, wie das Team an das visuelle Design der Charakterklassen und der grauenerregenden Monster Sanktuarios herangeht. In Diablo IV können Spieler ihren Charakter mit noch nie dagewesener Detailgenauigkeit anpassen und einen vollständig einzigartigen Charakter erstellen, ohne sich von der Kernidentität ihrer Klasse entfernen zu müssen. Und natürlich führt Diablo IV das Franchise zurück in die Finsternis. Das Entwicklerteam setzt alles daran, die Monster in all ihrer abscheulichen und entsetzlichen Pracht zu präsentieren, ohne den liebevoll gestalteten Kunststil zu verlieren, für den Blizzard-Spiele bekannt sind.

Außerdem vermittelt das Team einen Einblick in die Integration moderner Technologien wie PBR („physically based rendering“; dt.: physikalisch basiertes Rendern) und mit der Engine des Spiels erzeugte Zwischensequenzen, um den grafischen Detailreichtum und das Storytelling von Diablo auf die nächste Stufe zu bringen. Der Blogeintrag bietet eine Vielzahl an Bildern und Animationen, um die neuen Gegner vorzustellen, denen sich Spieler in Diablo IV stellen müssen, darunter der Blutsbischof, der Skelettfürst, die Sukkubus und weitere grauenerregende Kreaturen.

Viel Spaß bei diesem Quartalsupdate zu Diablo IV!

Über Alexander Wittek 3763 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.