Die Highlights der Nacon Connect 2023

NACON hat im Rahmen der NACON Connect eine Vielzahl von Ankündigungen, neuen Informationen und Gameplay-Material zu insgesamt 16 Titeln aus dem diesjährigen Spielekatalog präsentiert. Darunter waren eine Reihe an Sport- und Rennspielen sowie mehrere Action-Adventures.

Bei der NACON Connect-Konferenz wurde gezeigt, was die Fans von mehreren kommenden Titeln erwarten können. Für viele der auf der letzten NACON Connect angekündigten Titel wurde zum ersten Mal Gameplay gezeigt, darunter Ravenswatch, das am 6. April in den Early Access geht, Gangs of Sherwood mit seinem actionreichen Gameplay und RoboCop: Rogue City, das sowohl seine investigative Seite als auch das FPS-Gameplay präsentierte.

Außerdem wurden mehrere Ankündigungen zu Sportspielen sowie neue Details zum Veröffentlichungsdatum des psychologischen Horrorspiels Ad Infinitum geteilt.

Neben der NACON Connect hat NACON heute auch vier Titel veröffentlicht: Clash: Artifacts of Chaos und Transport Fever 2: Console Edition, sowie die Nintendo Switch-Versionen von Session: Skate Sim und Train Life: A Railway Simulator.

Spieletitel der NACON Connect 2023
Vier neu angekündigte Sportspiele

  • Tour de France 2023 (Cyanide Studio): 08. Juni 2023
  • Pro Cycling Manager 2023 (Cyanide Studios): 08. Juni 2023
  • Rugby 24 (Big Ant Studio): 07. September 2023
  • Tiebreak: Official Game of the ATP|WTA (Big Ant Studios): 2023

Vier Spiele-Releases

  • Clash: Artifacts of Chaos (ACE Team Studio): Heute veröffentlicht – Launch-Trailer
  • Transport Fever 2: Console Edition (Urban Games): Heute veröffentlicht – Launch-Trailer
  • Session: Skate Sim (Crea-ture Studios): Heute veröffentlicht – Launch-Trailer
  • Train Life: A Railway Simulator (Simteract): Heute veröffentlicht – Launch-Trailer

Neues Gameplay-Material

Über Alexander Wittek 3612 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.