Die Rückkehr eines legendären Soldaten: METAL GEAR SOLID Δ: SNAKE EATER bringt die taktische Spionage-Action auf PlayStation 5, Xbox Series X|S und Steam

Bereits vor dem Launch von METAL GEAR SOLID Δ: SNAKE EATER wird die METAL GEAR SOLID: MASTER COLLECTION Vol. 1 im Herbst 2023 veröffentlicht, welche die ersten drei ikonischen Einträge des METAL GEAR SOLID Franchises enthält

Konami Digital Entertainment B.V. gab heute bekannt, dass sich METAL GEAR SOLID Δ: SNAKE EATER in Produktion befindet und auf PlayStation©5, Xbox Series X|S und Steam© veröffentlicht werden wird.

METAL GEAR SOLID Δ: SNAKE EATER wird ein originalgetreues Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater, das 2004 ursprünglich für PlayStation©2 veröffentlicht wurde. Die Entstehungsgeschichte des berühmten Big Boss wird so einer neuen Generation von Spielern und treuen Fans zugleich zugänglich gemacht, die Zeuge werden, wie seine Legende im Schmelztiegel der Operation Snake Eater geschmiedet wurde. Im Remake werden die originalen Synchronstimmen, die tiefgreifende Handlung sowie die umfangreichen Funktionen des Überlebenskampfs in rauer Umgebung mit beeindruckender Grafik und immersivem Sound kombiniert. 

Im Vorfeld der Veröffentlichung des Remakes haben die Spieler die Möglichkeit, die ersten drei Teile des Metal Gear Solid Franchises mit der METAL GEAR SOLID: MASTER COLLECTION Vol. 1 zu erleben. Feindliche Festungen auf der ganzen Welt müssen in heimlich zu erfüllenden Missionen in der spannenden, filmisch inszenierten Story der METAL GEAR-Serie infiltriert werden. 

Die Vol. 1 Collection enthält den Beginn der METAL GEAR-Serie in einem Gesamtpaket: 

• Metal Gear Solid 

• Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty (HD Collection Version) 

• Metal Gear Solid 3: Snake Eater (HD Collection Version) 

Weitere Details zur Collection folgen in Kürze. ​ 

Eine Nachricht des Entwickler-Teams: 

Wir bedanken uns und wissen die kontinuierliche Unterstützung aufrichtig zu schätzen.  ​

​Derzeit arbeitet das Entwicklerteam gemeinsam daran, eine Umgebung zu schaffen, in der Fans die METAL GEAR-Serie auf den neuesten Plattformen erleben und genießen können. 
 ​

​Wir werden Metal Gear Solid 3: Snake Eater, einen der beliebtesten Teile der METAL GEAR-Serie, neu auflegen und dabei die Ursprungsgeschichte von Snake als METAL GEAR SOLID Δ: SNAKE EATER erkunden. Wir arbeiten hart daran, mit METAL GEAR SOLID Δ: SNAKE EATER eine originalgetreue Nachbildung der Story und des Spieldesigns zu schaffen, während wir das Gameplay mit atemberaubender Grafik und einem nahtlosen Benutzererlebnis weiterentwickeln.
 ​
​​
Gleichzeitig werden wir die METAL GEAR SOLID: MASTER COLLECTION-Reihe herausbringen, eine umfangreiche Compilation zur Feier des 35-jährigen Jubiläums der Serie. Die METAL GEAR SOLID: MASTER COLLECTION ermöglicht es den Fans, die Spiele so zu spielen, wie sie waren, jedoch auf den neuesten Plattformen. ​
​​
Wir hoffen, dass Sie die METAL GEAR-Serie auf den neuesten Plattformen genießen werden.

Alle News rund um Metal Gear gibt es auf den offiziellen Kanälen: 

Über Alexander Wittek 3419 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.