Die Yods haben gesprochen: Outcast – A New Beginning erscheint im März 2024

Die Zeit für einen Neubeginn ist gekommen. Buchstäblich, denn Outcast – A New Beginning hat nun einen offiziellen Erscheinungstermin: 15. März 2024.

Bereitet euch darauf vor, auf die wundersame, fremdartige Welt von Adelpha zu reisen, ihre Geheimnisse zu lüften und dabei die wahrscheinlich besten „Dad Jokes“ der ganzen Galaxis aus dem Reportoire vom Titelhelden Cutter Slade zu hören. Outcast pflegt einen leicht selbstironischen Umgang mit Science-Fiction-Themen und Stereotypen und bringt eine gehörige Portion Leichtigkeit in die Geschichte einer planetenumspannenden Revolution gegen erbarmungslose Roboter-Invasoren.

Der actiongeladene Trailer auf YouTube: https://youtu.be/qUbr1ejN47Y

Outcast – A New Beginning / Übersicht
Waffen-Upgrades, Aliens und Monster – all das findest du in dem kommenden Open-World-Action-Adventure Outcast – A New Beginning von Appeal Studio und THQ Nordic! Spiele als Cutter Slade, Ex-Navy SEAL, und gewinne das Vertrauen der örtlichen Talaner. Führe einen Guerillakrieg, indem du feindliche Munitionskonvois zerstörst, um Stützpunkte zu schwächen und um den Erfolg des Talan-Aufstands zu beeinflussen.

Es steht viel auf dem Spiel aber Cutter Slade sorgt mit seinem trockenen Humor für die nötige Würze. Entdecke die atemberaubende Spielwelt, die an das geliebte Outcast 1 erinnert und gleichzeitig etwas völlig Neues und Zugängliches für Neueinsteiger bietet. Jede Ecke steckt voller Wunder und Überraschungen!

Outcast: A New beginning wird von Appeal Studios in Charleroi, Belgien, entwickelt und erscheint am 15. März für PC zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 59,99 € und für PlayStation5 & Xbox Series zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 69,99 € erhältlich sein.

Links & Info:
Steam: https://thqn.net/oanb-steam
Website: https://outcastthegame.com
Discord: https://discord.gg/outcastgame

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.