DOOM Eternal – The Ancient Gods – Part One angekündigt

Nach dem Untergang der Khan Maykr bedroht ein Ungleichgewicht der Mächte die gesamte Schöpfung. Mit der Hilfe eines alten Verbündeten muss der Slayer sich seinen Weg zurück nach Urdak bahnen, wo er das Schicksal des Universums erneut bestimmen wird. Der Krieg ist noch nicht vorbei!

Der erste Teil der Kampagnenerweiterung von DOOM Eternal – The Ancient Gods, Part One erscheint am 20. Oktober und ist für Besitzer des Year-One-Passes oder der Deluxe Version von DOOM Eternal kostenfrei.

Ebenfalls kostenfrei ist das Next-Gen Upgrade für Käufer der jetzigen Konsolengeneration. Das Spiel kann derzeit im Angebot bei Media Markt für 16,99€ erworben werden.

Über Alexander Wittek 924 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.