Dritter DLC zu DRAGON BALL Z: KAKAROT erscheint am 11. Juni

BANDAI NAMCO Entertainment gibt bekannt, dass der dritte DLC zu DRAGON BALL Z: KAKAROT am 11. Juni erscheint. Spielerinnen und Spieler können in „TRUNKS: KRIEGER DER HOFFNUNG“ in dessen Hintergrundgeschichte eintauchen.

Dieser zusätzliche Inhalt wird die Geschichte einer alternativen Welt schildern, in der Son-Goku seiner Herzkrankheit erlegen ist und in der die meisten Verteidiger der Erde den Cyborgs zum Opfer gefallen sind. In dieser Welt, die in Angst und Chaos lebt, könnte Trunks die allerletzte Hoffnung sein.

„TRUNKS: KRIEGER DER HOFFNUNG“ wird ab dem 11. Juni im Rahmen des Season Pass und auch einzeln erhältlich sein.

Weitere Informationen zu diesem und allen anderen Titeln von BANDAI NAMCO Entertainment sind hier zu finden: https://de.bandainamcoent.eu/

Über Alexander Wittek 1548 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.