Drive Pass-Saison 3 von LEGO 2K Drive startet ab Mittwoch durch

2K und die LEGO Group gaben heute den Start der dritten Saison des Drive Pass* für LEGO® 2K Drive am 13. Dezember bekannt. Die Saison bringt neuen Fahrspaß in 100 Stufen, bei denen man 23 kostenlose Belohnungen verdienen kann, darunter vier Fahrzeuge, fünf Brick-Packs, fünf Fahrer und mehr! Das aktuelle Gratis-Update führt auch tägliche und wöchentliche Aufgaben ein, die den Fortschritt im Spiel beschleunigen, und neue Spielarten wie den Mehrspieler-Modus ‚Eigene Regeln‘ und Rückwärts-Rennen**. Der ideale Zeitpunkt, um gemeinsam mit Familie und Freunden zu spielen!

Neues in Drive Pass-Saison 3:

  • Fantasievolle Belohnungen – Die Drive Pass-Saison 3 winkt mit vielen kostenlosen und Premium-Belohnungen, mit denen die Spieler:innen sich noch individueller von den anderen abheben können. Zu den Gratis-Fahrzeugen in Saison 3 gehört ein Käse mit 4 Rädern und ein riesiger Truck, der perfekt in ein post-apokalyptisches Ödland passen würde!
  • Schnellerer Fortschritt durch Zusatzaufgaben** – Mit den neuen täglichen und wöchentlichen Aufgaben können die Spieler:innen noch schneller BrickBux und Drive Pass-EP einheimsen.
  • Eigene Regeln und mehr – Im Mehrspieler-Modus ‚Mit Freunden spielen‘ kann man in der Geteilten Welt, bei Rennen oder der Steinsause jetzt nach eigenen Regeln spielen!** Die Spieler:innen können zahlreiche Variablen anpassen und für Spielspaß pur sorgen. In den neuen Rückwärts-Rennen kann man außerdem einige Strecken in umgekehrter Richtung fahren.
  • Noch bessere Anpassungsmöglichkeiten – In der Werkstatt gibt es nun einen Teile-Finder, mit dem man anhand der Elementnummern nach speziellen Steinformen suchen kann. Die individuelle Gestaltung von Fahrzeugen wird so noch einfacher.

Wer den Premium Drive Pass für Saison 3 erwirbt, der im Drive Pass für Jahr 1* bereits enthalten ist, hat außerdem die Chance auf 84 Premium-Belohnungen, darunter: 9 Fahrzeuge, 25 Brick-Packs, 10 Fahrer, 6 Flairs, 8 Sounds, 26 Sticker und mehr. Wer mit der kostenlosen Version von Saison 3 gestartet ist und sich dann entscheidet, auf die Premium-Version von Drive Pass-Saison 3 zu wechseln, schaltet sofort alle Premium-Belohnungen im Spiel frei, die auf Basis der aktuellen Stufe verdient wurden.

Außerdem gibt es kein Zeitlimit für die Saisons in LEGO 2K Drive. Man kann alles im eigenen Tempo erkunden – perfekt für Spieler:innen aller Fähigkeitsstufen, die alle Inhalte des Spiels auskosten wollen.

LEGO 2K Drive hat eine Altersfreigabe ab 6 Jahren. Mehr erfahren kann man unter https://lego.2k.com/drive und als Follower auf TikTokInstagramTwitter und YouTube.

Für den Zugriff auf Online-Funktionen ist ein Online-Konto erforderlich. Weitere Informationen unter www.take2games.com/legal/de und https://www.take2games.com/privacy/de.

* Drive Pass-Belohnungen müssen im Spiel freigeschaltet werden. Premium-Belohnungen sind nur als Teil des kostenpflichtigen Premium Drive Pass verfügbar. Saison 3 des Premium Drive Pass ist separat erhältlich und außerdem Teil des Drive Pass für Jahr 1. Der Drive Pass für Jahr 1 ist in der Awesome Edition und der Awesome Rivals Edition enthalten und außerdem separat erhältlich. Basisspiel, 2K-Konto und Internetverbindung erforderlich.

 ** Crossplay nicht auf Nintendo Switch verfügbar. Basisspiel, 2K-Konto und Internetverbindung erforderlich. Das Online-Spiel auf Konsolen erfordert ein kostenpflichtiges Abonnement.

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.