EA SPORTS F1 24 erscheint am 31. Mai

Electronic Arts gibt heute bekannt, dass EA SPORTS F1 24 weltweit am 31. Mai für PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4, Xbox One und PC über die EA App, den Epic Games Store und Steam launcht. Vorbesteller:innen^ können sich schon vor dem Eröffnungsrennen an diesem Wochenende mit den neuen 2024-Teamwagen in die F1 23-Zeitfahr-Herausforderungen stürzen*. Besitzer:innen von F1 21, F1 22 oder F1 23 erhalten für einen begrenzten Zeitraum einen Rabatt von 15 % auf ihre F1 24 Champions Edition**-Vorbestellung. Als Bonus erhalten sie außerdem die McLaren- und Alpine 2023 F1 esports-Lackierungen, welche ihnen später auch in F1 24 zur Verfügung stehen.

„Zum ersten Mal können unsere F1 23-Spieler:innen noch vor dem ersten Lights Out an diesem Wochenende mit einigen ihrer Lieblingsteams in die Saison 2024 einsteigen“, sagt Lee Mather, Senior Creative Director bei Codemasters. „Unsere vollständige Enthüllung kommt bald, und wir bringen den Spielenden einen überarbeiteten Karrieremodus, ein neues EA SPORTS Dynamic Handling System und vieles mehr.“

Neben einer zweiten Welle von neuen Saison-Lackierungen, die Ende April erscheinen, erhalten Vorbesteller:innen zum Start von F1 24 mehrere wertvolle Gegenstände, die direkt mit dem Spiel verbunden sind. Die exklusiv digitale Champions Edition stattet Fahrer:innen mit zwei neuen Formel 1-Symbolen, 18.000 PitCoin und einem F1 World Bumper Pack mit Ressourcen für Einzel- und Mehrspieler-Events aus. Außerdem erhalten sie ab dem 28. Mai bis zu drei Tage Vorabzugang zum Spiel. Alle Vorbestellungen werden mit einem VIP-Podium-Pass belohnt. Fans, die die Standard Edition*** vorbestellen, erhalten 5.000 PitCoin und ein F1 World Starter Pack.

Den offiziellen Ankündigungstrailer gibt es hier zu sehen:    
https://www.youtube.com/watch?v=4rCs87muGjc

Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Website und auf den Social-Media-Kanälen.

^Online-Verbindung zusammen mit einer Kopie von EA SPORTS F1 23 erforderlich
*Es gelten Bedingungen und Beschränkungen. Siehe https://www.ea.com/games/f1/f1-24/disclaimers für Details.
** Angebot endet am 31. Mai 2024
***Standard Edition als physische und digitale Version erhältlich

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.