EA SPORTS FC 24: Deep Dive zu Karrieremodus – Partnerschaft mit Ballon dOr verkündet

EA SPORTS FC verkündet heute, dass der Ballon d’Or zu EA SPORTS FC 24 kommt. Spieler:innen werden die berühmte Trophäe in ihrer Spielerkarriere in EA SPORTS FC 24 erringen können. Seit 1956 verleiht France Football jedes Jahr den Ballon d’Or an den besten männlichen und die beste weibliche Fußballspieler:in der Saison und die ikonische Trophäe gilt als die höchste und wertvollste individuelle Auszeichnung des Fußballs.

Der zusätzlich veröffentlichte Deep Dive in den EA SPORTS FC 24-Karrieremodus gewährt Einblicke in neue Funktionen der Spieler:in- als auch in der Manager:in-Karriere. Diese ermöglichen Spieler:innen ihre fußballerische Zukunft noch weiter zu kontrollieren, wobei eine herausragende individuelle Saison in der Spieler:in-Karriere dann die neu gestaltete Ballon d’Or-Animation* auslösen wird. Weitere Informationen zum EA SPORTS FC 24 Karrieremodus finden sich in den Pitch Notes. Bild und Videomaterialien finden sich hier zum Download.

David Jackson, VP of Brand, EA SPORTS FC, sagt: „Wir freuen uns sehr, den renommierten Ballon d’Or in EA SPORTS FC einzuführen. Die Integration dieser ikonischen Trophäen im Spiel verstärkt unsere Bemühungen, den Spielern möglichst authentische und inspirierende Fußballerlebnisse zu bieten.“

Kevin Benharrats, CEO von Amaury Media, kommentiert: „Es war eine Freude, mit den Marketingteams von EA zusammenzuarbeiten. Wir sind stolz auf diese neue Partnerschaft für den Ballon d’Or und hoffen, dass sie zum Erfolg von EA SPORTS FC beitragen wird.“

EA SPORTS FC 24 erscheint weltweit am 29. September 2023 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, PC und Nintendo Switch. Fans, die die Ultimate Edition bis zum 22. August vorbestellen**, erhalten verschiedene Spieler-Vorteile, darunter ein nicht handelbares UEFA Champions League Ultimate Team Hero Item im November. EA Play-Mitglieder*** erhalten einen frühen Zugang zum Spiel mit einer 10-stündigen Testphase ab dem 22. September. EA Play Pro-Mitglieder genießen unbegrenzten Zugang zur EA Play Pro Edition des Spiels – einschließlich des Ultimate Edition-Inhalts – ab dem 22. September. Schließlich werden alle EA Play-Mitglieder zusätzliche Boni für EA SPORTS FC 24 freischalten, darunter monatliche Draft-Tokens in Ultimate Team, saisonale Club-Belohnungen und saisonale VOLTA FOOTBALL APPAREL & COINS.

Der EA SPORTS FC-Community kann sich auf Facebook und Instagram angeschlossen, oder auf Twitter @eafussball gefolgt werden.

Weitere Informationen zu EA SPORTS FC, inklusive News, Videos, Blogs, Foren und Spiel-Apps gibt es unter www.easportsfussball.de.

*VERFÜGBAR AUF PLAYSTATION 5, XBOX SERIES X|S UND PC.
**ES GELTEN BEDINGUNGEN UND EINSCHRÄNKUNGEN. WEITERE INFORMATIONEN SIND HIER ZU FINDEN.
***ES GELTEN BEDINGUNGEN, EINSCHRÄNKUNGEN UND AUSSCHLÜSSE. WEITERE INFORMATIONEN FINDEN SICH IN DEN EA PLAY-BEDINGUNGEN.

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.