EA und Hazelight präsentieren Storytrailer zu It Takes Two

Weniger als drei Wochen vor der Veröffentlichung melden sich EA und Hazelight Studios mit einem neuen Trailer zurück, der die Geschichte hinter der fantastischen Koop-Welt von It Takes Two näher beleuchtet. Am Rande ihrer Scheidung verwandelt ein Zauber Cody und May in die Puppen ihrer Tochter Rosie und wirft sie kopfüber in eine Welt voller unerwarteter Augenblicke und inniger Momente, die nur aufgrund ihrer zerrütteten Beziehung existiert. Die Spieler gehen auf eine Reise durch einzigartig metaphorische Erlebnisse – von Cody, der aufgrund seiner aufgegebenen Leidenschaft sein Gewächshaus zerstört vorfindet, bis hin zu May, die gegen riesige Schachfiguren kämpft, nachdem Cody sein Spielzeugschloss mit dem Schachbrett fertiggestellt hat, für das sie nie Zeit hatte.

It Takes Two führt Spieler durch chaotisch-vergnügliche Herausforderungen und Abenteuer, die Cody und May zwingen, ihre Differenzen zu überwinden und zusammenzuarbeiten, um den Weg zurück zu ihrer geliebten Tochter zu finden. Mit einer Vielzahl seltsamer, aber liebenswerter Charaktere, die dem Spieler auf dem Weg helfen, führt die Zusammenarbeit zu einer unglaublichen Koop-Reise, die die Herausforderungen des Zusammenlebens auf die Probe stellt. Weitere Infos zum neuen Trailer gibt es im offiziellen Blog-Post. It Takes Two ist jetzt zur Vorbestellung verfügbar und wird im Einzelhandel und in Digital Stores am 26. März 2021 für Playstation 4, Xbox One und PC über Origin und Steam für 39,99 € veröffentlicht. Alle Spieler, die It Takes Two auf PlayStation 4 oder Xbox One kaufen, können am selben Tag kostenlos auf Playstation 5 und Xbox Series X upgraden.

Über Alexander Wittek 1886 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.