EA und Respawn enthüllen Cover Artworks zu Star Wars Jedi: Fallen Order

Noch vor dem Startschuss der EA PLAY 2019 veröffentlichen EA und Respawn Entertainment heute die offiziellen Cover Artworks für die Standard- und Deluxe-Edition des Spiels.

Die Artworks geben einen Vorgeschmack auf die authentische Star Wars-Geschichte in Star Wars Jedi: Fallen Order und zeigen den jungen Padawan Cal Kestis, der sich nach Order 66, dem Geheimbefehl des Imperators zur Eliminierung aller Jedi, auf der Flucht befindet.

Weitere News und einen ersten Einblick in das Gameplay von Star Wars Jedi: Fallen Order wird es im Livestream der EA PLAY am 8. Juni um 18.30 Uhr auf Twitch und YouTube geben.

Star Wars Jedi: Fallen Order erscheint am 15. November 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und via Origin für PC.

Über Alexander Wittek 472 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.