Ein detaillierter Blick auf die Post-Launch Drive Pass Saisons für LEGO 2K Drive

Heute haben 2K und die LEGO Group neue Details zum Post-Launch-Content von LEGO® 2K Drive, dem ultimativen AAA Fahr-Adventure, bekannt gegeben. Das Spiel wird mit einem unglaublichen Mehrwert an Content erscheinen, mit einer großen Bandbreite an spielbaren (und wiederholbaren!) Inhalten, die nach dem Launch mit vier einzigartigen Drive Pass Saisons erweitert werden.

Kostenfreie Drive Pass Inhalte
Beginnend mit der Veröffentlichung der Drive Pass Saison 1 im Juni, wird jede Saison neue Herausforderungen und 100 Level zum Durchspielen bieten. In jeder Saison könnt ihr eine ganze Reihe an neuen, freien Belohnungen verdienen, die von Saison zu Saison wechseln werden. In Saison 1 könnt Ihr euch auf neue Fahrer, Aufkleber, Flairs, Sounds und mehr freuen. Dazu wird ein komplett neues Biom innerhalb des ersten Jahres veröffentlicht.

Premium Drive Pass Belohnungen
Zusätzlich könnt Ihr den Premium Drive Pass erwerben: Entweder jede Saison einzeln oder den „Jahr 1 Drive Pass“, der aus den Premium-Versionen der Saisons 1-4*, dem „Krassen Pizza Fahrzeug“ und 550 Münzen besteht, die im In-Game-Store, Unkie´s Emoprium, eingelöst werden können. In jeder Premium Drive Pass Saison könnt ihr weitere Belohnungen verdienen, darunter neue Fahrzeuge von beliebten Heerstellern wie Dodge (Saison 1), Nissan** (Saison 1) und mehr.

LEGO 2K Drives Drive Pass Saisons haben keine zeitliche Begrenzung, ihr könnt also jede verfügbare Saison in eurem eigenen Tempo spielen. Wenn ihr die kostenlose Version einer Saison durchgespielt habt und euch zum Upgrade auf den Premium Drive Pass entscheidet, werden sofort alle Premium-Belohnungen freigeschaltet, basierend auf eurem aktuellen Level.

Die LEGO 2K Drive Standard Edition ist weltweit ab dem 19. Mai 2023 für PlayStation®5 (PS5™), PlayStation®4 (PS4™), Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo SwitchTM und PC via Steam und den Epic Games Store erhältlich.

Der „Jahr 1 Drive Pass“ ist auch in der LEGO 2K Drive Awesome Edition sowie der Awesome Rivals Edition inkludiert und auch separat erhältlich.

LEGO 2K Drive hat eine Altersfreigabe ab 6 Jahren (USK) erhalten. Screenshots, Artwork und anderes Bildmaterial gibt es unter newsroom.2k.com. Mehr erfahren kann man unter https://lego.2k.com/drive und als Follower auf TikTok, Twitter, Instagram und YouTube.

Für den Zugriff auf Online-Funktionen ist ein Online-Konto (Alter 13+ [variiert]) erforderlich. Weitere Informationen unter www.take2games.com/legal/de und https://www.take2games.com/privacy/de.

* Drive Pass Belohnungen müssen freigespielt werden. Der Jahr 1 Drive Pass beinhaltet die Premium-Versionen der Saisons 1-4 des Drive Pass, wodurch weitere Premium-Inhalte freigespielt werden können. Der Jahr 1 Drive Pass ist in der LEGO 2K Drive Awesome Edition und Awesome Rivals Edition inkludiert und kann auch separat erworben werden. Das Basis-Spiel, ein 2K-Account und eine Internet-Verbindung werden benötigt. Für mehr Informationen zum Fahrpass, besuchen Sie bitte https://lego.2k.com/drive/drive-pass/.

** Nissan Motor Co., Ltd Trademarks, Designs, Copyrights und/oder anderes geistiges Eigentum werden unter der entsprechenden Lizenz verwendet

Über Alexander Wittek 3706 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.