Eine neue Welt, ein neuer Anfang – Outcast zeigt heute einen neuen Combat-Trailer

Heute enthüllt Outcast – A New Beginning einen aufregenden neuen Combat-Trailer, der die dynamischen und strategischen Elemente vorstellt, die euch in diesem fesselnden Spielerlebnis erwarten. Modifiziere deine Waffen während des Spiels, nutze mächtige Gadgets und uralte Fähigkeiten und zähme die lokale Tierwelt! Um einen Eindruck von der spannenden Third-Person-Kampf-Action zu bekommen, schau dir den neuen Trailer hier an: https://youtu.be/qUbr1ejN47Y

  • Modulare Waffe
    Im Laufe des Spiels findest du mehr als 30 verschiedene Waffenmodule, die das Verhalten deiner Waffe verändern. Kombiniere die Module, um verschiedene Kampfstile auszuprobieren! Mit 24 verschiedenen Modulen (8 sind doppelt vorhanden) und bis zu 6 Waffenslots ist die Anzahl der Kombinationsmöglichkeiten enorm. Spoiler: Es sind über 9000! Wenn wir alle möglichen Optionen in Betracht ziehen, kommen wir auf 906.192 Kombinationen – du kannst gerne nachrechnen.
  • Schild
    Benutze deinen Schild, um dich zu verteidigen – oder um anzugreifen!
  • Jetpack
    Dein Jetpack ermöglicht es dir, dich schnell fortzubewegen, hilft dir aber auch im Kampf. Rüste es im Laufe des Spiels auf!
  • Talanische Kräfte
    Du erhältst hilfreiche Fähigkeiten, wenn du Dorf-Quests abschließt – wie Anti-Schwerkraft-Kräfte oder fliegende Kreaturen, die Bomben auf Feinde werfen. Diese Kräfte sind ein Teil des natürlichen Ökosystems von Adelpha. Aber bedenke: Je besser du den Dörfern geholfen hast, desto größer wird der Support und desto stärker deine Kräfte.

Outcast – A New Beginning / Übersicht
Waffen-Upgrades, Aliens und Monster – all das findest du in dem kommenden Open-World-Action-Adventure Outcast – A New Beginning von Appeal Studio und THQ Nordic! Spiele als Cutter Slade, Ex-Navy SEAL, und gewinne das Vertrauen der örtlichen Talaner. Führe einen Guerillakrieg, indem du feindliche Munitionskonvois zerstörst, um Stützpunkte zu schwächen und um den Erfolg des Talan-Aufstands zu beeinflussen.

Es steht viel auf dem Spiel aber Cutter Slade sorgt mit seinem trockenen Humor für die nötige Würze. Entdecke die atemberaubende Spielwelt, die an das geliebte Outcast 1 erinnert und gleichzeitig etwas völlig Neues und Zugängliches für Neueinsteiger bietet. Jede Ecke steckt voller Wunder und Überraschungen!

Outcast: A New beginning wird von Appeal Studios in Charleroi, Belgien, entwickelt und wird für PC zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von € 59,99 / $ 59,99 / £ 49,99 und für PlayStation5 & Xbox Series zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von € 69,99 / $ 69,99 / £ 59,99 erhältlich sein.

Links & Info:
Steam: https://thqn.net/oanb-steam
Website: https://outcastthegame.com
Discord: https://discord.gg/outcastgame

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.