ENTWICKLER GEBEN KOMMENDE INHALTE FÜR GHOST RECON BREAKPOINT BEKANNT

Ubisoft gab heute bekannt, dass Episode 2 für Ghost Recon Breakpoint ab dem 24. März verfügbar ist. Die Entwickler veröffentlichten kürzlich in einem Blogpost alle kommenden Inhalte der Episode 2 und stellten die Ghost Erfahrung vor. Unter anderem wird mit dem Ingenieur eine neue Klasse eingeführt und von den Spielern gewünschte Verbesserung am Respawn-System durchgeführt.  

Die Ghost Erfahrung bietet den Spielern die Möglichkeit, die Parameter nach eigenen Vorstellungen anzupassen, um ein einzigartiges Spielerlebnis zu erhalten. Sie können unter anderem die Lebensenergie-Regeneration begrenzen, erhöhen oder ausschalten und ein Munitionsverlust beim Nachladen auswählen. 

Über Alexander Wittek 705 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.