Erstes Inhaltsupdate zu WILD HEARTS ist ab sofort erhältlich

Electronic Arts und Koei Tecmo veröffentlichen heute das erste Inhaltsupdate für WILD HEARTS seit dem Start des AAA-Jagdspiels. Die neuen Inhalte sind ab sofort auf PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC über die EA App, Steam und den Epic Games Store verfügbar.

Das Inhaltsupdate führt ein neues Kemono ein, das Spieler:innen vor eine ihrer bislang größten Herausforderungen stellt. Der Höllenfeuer-Laharrücken ist eine impulsive Affenbestie, die auf der Insel Natsukodachi aufgetaucht ist. Dieses neue Kemono ist stärker und unberechenbarer als je zuvor. Jäger:innen müssen dem glühenden Inferno Einhalt gebieten und den Frieden auf der Insel wiederherstellen, bevor es alles in Asche legt. Nach dem Abschluss der ersten Jagd lässt der Höllenfeuer-Laharrücken einen Talisman mit der neuen Fähigkeit „Infernalischer Schlag“ fallen, welche die Chance erhöht, Gegner zu verbrennen und den Angriffsschaden gegen brennende Kemono steigert.

Die Jagd ist damit noch lange nicht vorbei. Spieler:innen dürfen sich bereits auf das zweite Inhaltsupdate für WILD HEARTS freuen, das am 23. März erscheinen wird und das neue Kemono Flammengrim – eine Unterart des Wolf-Kemono Frostgrim – sowie neue Rüstungen und Waffenvarianten einführt. Darüber hinaus erwarten Spieler:innen weitere Kemono inklusive des völlig neuen Murakumo im April. Weitere Details folgen in Kürze.

Zusätzliche Informationen zum ersten Update im März gibt es im offiziellen Blogbeitrag. Die genauen Patch Notes gibt es hier nachzulesen.

Über Alexander Wittek 3739 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.