Es werde Licht: Razer Hammerhead True Wireless X angekündigt

Razer™, die weltweit führende Lifestyle-Marke für Gamer (Hong Kong Stock Code: 1337), kündigt die neuen Hammerhead True Wireless X Earbuds an. Sie sind ausgestattet mit einer leuchtenden, grünen LED-Touch-Bedienung für einen ganz besonderen Style. Dank geringer Latenz von nur 60 ms im Gaming-Modus und einem satten, immersiven Sound über die individuell kalibrierten 13 mm Treiber sind die Hammerhead True Wireless X vielseitige Earbuds für Gaming und Entertainment-Inhalte unterwegs.

Dank Google Fast Pair für Android und Bluetooth 5.2 mit Auto-Pairing bieten die Hammerhead True Wireless X Earbuds eine schnelle und zuverlässige Verbindung – perfekt für die Nutzung mit Smartphones, Tablets, Laptops und Konsolen.*

Die anpassbare hintergrundbeleuchtete LED-Touch-Bedienung an jedem Earbud bietet schnellen Zugang zu den am häufigsten genutzten Funktionen, wie das Annehmen von Telefonaten, die Lautstärkeregelung oder das Aktivieren des Gaming-Modus. Die neue Razer Audio App bietet Nutzern die Möglichkeit, die Soundlandschaft anzupassen, Beleuchtungseffekte und Helligkeit zu individualisieren oder Touch-Gesten neu zu definieren.

Mit einer Akkulaufzeit von bis zu 24 Stunden mit Beleuchtung (ohne Beleuchtung bis zu 28 Stunden) halten die Hammerhead True Wireless X den ganzen Tag durch. Das macht sie zu den perfekten Earbuds für Mobile-Gamer und solche, die geringe Latenzen mit einem kristallklaren Sound wünschen.

Weitere Informationen: Produktseite

*Nutzung mit Konsolen setzt einen Bluetooth-Adapter voraus (separat erhältlich) 


Verfügbarkeit & Preis

Ab sofort auf Razer.com, in RazerStores und bei ausgewählten Händlern.

89,99 Euro (UVP)

Über Alexander Wittek 1548 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.