Far Cry 6-Dokumentation ab sofort auf gTV verfügbar

Eine neue gTV-Dokumentation wirft Licht auf Far Cry 6 und zeigt, wie das Team von Ubisoft Toronto zusammenkam, um seine Vision des Spiels zu verwirklichen. Revolución: A Far Cry Story erzählt die persönlichen Geschichten der Menschen, die Far Cry 6 entwickelt haben und bietet einen Blick hinter die Kulissen der Spielentwickler:innen und Schauspieler:innen, zum Beispiel von Giancarlo Esposito, der dem skrupellosen Diktator Antón Castillo Leben einhaucht. Die Dokumentation ist ab sofort weltweit auf dem gTV YouTube-Kanal verfügbar.

„Ein so großes Spiel für Millionen von Menschen auf der ganzen Welt fertigzustellen ist immer aufregend. Jedoch hatten wir zu Beginn der Entwicklungsphase keine Ahnung, dass wir ein Spiel mitten in einer globalen Pandemie fertigstellen würden. Das veränderte einfach alles“, sagt Navid Khavari, Narrative Director bei Ubisoft Toronto. „Wir begannen die Entwicklung in einem hochmodernen Studio und sahen uns später in den eigenen vier Wänden mit einzigartigen Problemen konfrontiert, mit denen wir anfangs nie gerechnet hätten. Rückblickend war es großartig zu sehen, wie das komplette Team trotz der physischen Distanz für ein absolutes Herzensprojekt zusammenkam.“

Revolución: A Far Cry Story wurde gemeinsam von gTV, Ubisoft Toronto und So Press produziert. Die Dokumentation kann auf gTV, Ubisofts Medienkanal, der sich der Videospielkultur widmet, geschaut werden.

Aktuell ist Far Cry 6 im Rahmen des Black Friday Sales im Ubisoft Store noch bis zum 29. November um bis zu 20 % rabattiert. Mit dem Code „BF20“ kann man zudem in diesem Zeitraum noch zusätzliche 20 % auf den Warenkorb sparen*. Das Spiel ist auf Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4, PlayStation 5, Stadia**, Amazon Luna** sowie und PC erhältlich (sowie enthalten im Abo-Service Ubisoft+***). Weitere Informationen zu Far Cry 6 gibt es unter: https://www.ubisoft.com/de-de/game/far-cry/far-cry-6

*Das Angebot gilt nicht für Vorbestellungen, virtuelle Währungspakete, Merchandise sowie Ubisoft+ und kann nicht mit dem Treueprogramm kombiniert werden.

**Ubisoft+ aufStadiaund Luna setzendenMultiAccess-Plan und eine Account-Verbindung voraus. Regionale Restriktionen gelten.

***14.99 € im Monat. Jederzeit kündbar. Weitere Informationen unter plus.ubisoft.com.
© 2021 Ubisoft Entertainment. All Rights Reserved. Ubisoft, and the Ubisoft logo are trademarks of Ubisoft Entertainment in the US and/or other countries.

Über Alexander Wittek 2091 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.