Finaler Trailer von FINAL FANTASY VII REMAKE INTERGRADE zeigt spannende Kämpfe und mehr

Square Enix enthüllte heute aufregende, neue Szenen aus FINAL FANTASY VII REMAKE INTERGRADE, der verbesserten und erweiterten Version des von der Kritik gefeierten und preisgekrönten FINAL FANTASY VII REMAKE für PlayStation 5. Der neue Trailer zeigt die beeindruckende PS5-Grafik für FINAL FANTASY VII REMAKE INTERGRADE und neuen Inhalt aus FF7R EPISODE INTERmission. In der neuen Episode folgen Spieler*innen Yuffie Kisaragi und ihrem Partner Sonon Kusakabe, während sich diese auf eine gefährliche Mission in Midgar begeben, die mächtigste Materia des Shinra-Konzerns zu stehlen.

In FF7R EPISODE INTERmission kämpfen Spieler*innen als Yuffie, die von Sonon unterstützt wird. Mit ihren schnellen und starken Attacken stellen sich die beiden Scarlet, der Leiterin der Waffenentwicklung von Shinra, und Nero, einem Mitglied der Eliteeinheit von Deepground, die sich Tsviets nennt. Ebenfalls neu ist die Beschwörer-Materia für Ramuh, den Gebieter über den Himmel. Der Trailer präsentiert außerdem Gameplay von „Fort Kondor“, einem neuen, taktischen Minispiel in FF7R EPISODE INTERmission.

Neben dem Trailer wurden auch neue Live-Gameplay-Aufnahmen und Informationen für den bevorstehenden Titel FINAL FANTASY VII THE FIRST SOLDIER enthüllt. In dem besonderen Livestream wurde angekündigt, dass man sich für dieses Battle Royale-Actionspiel für Mobilgeräte ab sofort für die geschlossene Beta vorregistrieren kann, die vom 1. bis 7. Juni 2021 läuft. Spieler*innen, die beweisen möchten, dass sie die perfekten SOLDAT-Kandidat*innen sind, können sich hier bis zum 27. Mai 2021 über den Google Play Store anmelden.

FINAL FANTASY VII REMAKE INTERGRADE nutzt die Vorteile der neusten Hardware und bietet eine Vielzahl von Verbesserungen für Grafik, Gameplay und Features für PS5. Wer FINAL FANTASY VII REMAKE für PlayStation 4 gekauft hat, kann ein kostenloses PS5 Enhancement Upgrade¹ herunterladen, welches Grafik und Gameplay-Verbesserungen für die neuste Hardware bietet, wenn auf einer PS5-Konsole gespielt wird. Die neue Episode mit Yuffie, FF7R EPISODE INTERmission, kann auch als eigenständiger Download im PlayStation Store gekauft werden. Besitzer*innen der Disc-Version von FINAL FANTASY VII REMAKE auf PS4 benötigen eine PS5-Konsole mit Disc-Laufwerk, um dieses digitale Upgrade in Anspruch nehmen zu können.

FINAL FANTASY VII REMAKE INTERGRADE wird ab dem 10. Juni 2021 als Standard Edition, in physischer wie digitaler Form, und als Digital Deluxe Edition im PlayStation Store erhältlich sein. Die Digital Deluxe Edition von FINAL FANTASY VII REMAKE INTERGRADE erscheint mit einem digitalen Mini-Soundtrack mit Titeln wie „Descendant of Shinobi“ und einem digitalen Artbook mit Concept Art und Charakterbögen. Kund*innen, welche die digitale Standard Edition oder die Digital Deluxe Edition von FINAL FANTASY VII REMAKE INTERGRADE vorbestellen, erhalten als Bonus die Waffe „Kaktoriken“, die Yuffie in FF7R EPISODE INTERmission ausrüsten kann.

FINAL FANTASY VII REMAKE INTERGRADE kann jetzt im stationären Handel sowie online in digitaler Form als Standard Edition oder Digital Deluxe Edition im PlayStation Store vorbestellt werden. Benutzer*innen, welche das kostenlose Enhancement Upgrade für PS5 von FINAL FANTASY VII REMAKE herunterladen, können FF7R EPISODE INTERmission, die neue Episode mit Yuffie, ab dem 10. Juni 2021 separat im PlayStation Store kaufen.

¹Falls du FINAL FANTASY VII REMAKE bereits für PS4 besitzt (Einzelhandelsversion oder digitale Version) und eine PS5 hast, kannst du das kostenlose FINAL FANTASY VII REMAKE PS5 Enhancement-Upgrade herunterladen. Bitte beachten: Die PS4-Version von FINAL FANTASY VII REMAKE, die PlayStation Plus-Abonnenten zur Verfügung steht, hat keinen Anspruch auf das digitale PS5-Upgrade. Dieses Upgrade enthält nicht die neue Episode mit Yuffie. Die neue Episode mit Yuffie kann separat gekauft werden. Eine Internetverbindung ist erforderlich, um das kostenlose PS5 Enhancement-Upgrade herunterzuladen. Falls du allerdings die Einzelhandelsversion von FINAL FANTASY VII REMAKE für PS4 gekauft hast und die digitale Edition der PS5 (das Modell ohne Disc-Laufwerk) besitzt, hast du kein Anrecht auf einen Download des Upgrades.

Weiterführende Links:
Offizielle Website: www.ffvii-remake.com
Facebook: https://www.facebook.com/finalfantasyvii
Twitter: https://twitter.com/finalfantasyvii
Instagram: https://www.instagram.com/finalfantasyvii/
YouTube: https://www.youtube.com/user/SquareEnixGermany
#FinalFantasy #FF7R

Über Alexander Wittek 3675 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.