FOAMSTARS – die weltweite Open Beta Party startet am Wochenende

Square Enix gibt bekannt, dass die FOAMSTARS OPEN BETA PARTY dieses Wochenende am Samstag um 03:00 Uhr startet. Alle PlayStation 5-Spieler*innen können kostenlos bei der OPEN BETA PARTY des neuen 4-gegen-4-Schaumparty-Shooters teilnehmen, die im PlayStation Store als Download zur Verfügung stehen wird.

Bei der OPEN BETA PARTY stehen die zwei Spielmodi „SMASH THE STAR“ und „HAPPY BATH SURVIVAL“ zur Auswahl. Außerdem lassen sich acht einzigartige und bunte Charaktere auswählen, von denen jeder über einen eigenen Spielstil, eine spezielle Waffe und eine eigene Spezialfähigkeit verfügt.

Des Weiteren unterstützt FOAMSTARS auf der PlayStation 5 die einzigartigen Features des DualSense-Controllers. So bietet sich Spieler*innen durch die adaptiven Trigger und Vibrationen mit ihrem haptischen Feedback ein intuitives Spielerlebnis, wenn sie mit Schaum schießen. Außerdem unterstützt das Spiel die Bewegungssensoren des Controllers, die es erlauben, mittels Gyro-Aiming auf Gegner zu zielen.

Der Zugang zur Beta-Version wird verfügbar, sobald sie live ist. Für die Teilnahme wird keine PlayStation-Plus-Mitgliedschaft benötigt. 

Der Zeitplan für das Wochenende ist wie folgt:

  • Samstag, 30. September, 03:00 Uhr – Montag, 2. Oktober, 08:59 Uhr 

Spieler*innen, die an der OPEN BETA PARTY teilnehmen und uns beim Stresstest der FOAMSTARS-Server unterstützen, erhalten beim Download des Hauptspiels zum Release Anfang 2024 als Dankeschön einen exklusiven kosmetischen Gegenstand für den Charakter Soa. Um diesen exklusiven Gegenstand zu erhalten, müssen sie FOAMSTARS nach der Veröffentlichung im Frühjahr 2024 mit demselben PlayStation Network-Konto herunterladen, mit dem sie auch die Beta-Version gespielt haben.

Ein FOAMSTARS-Fankit ist jetzt auch erhältlich. Logos, Artwork und verschiedene Arten von Charakter-Symbolen werden Fans zur Verfügung gestellt.

Auf dem offiziellen Social-Media-Kanal X (ehemals Twitter) von FOAMSTARS finden sich die neuesten Live-Updates zur OPEN BETA PARTY.

FOAMSTARS erscheint 2024 exklusiv für die PlayStation 5 and PlayStation 4.

Mehr Informationen und ein FAQ zur FOAMSTARS OPEN BETA PARTY gibt es hier: https://foamstars.square-enix-games.com/de/.

Weiterführende Links:
Offizielle Website: https://foamstars.square-enix-games.com/de/
X: https://twitter.com/foamstarsgame
Facebook: www.facebook.com/SquareEnixDE
YouTube: https://www.youtube.com/user/squareenixgermany
Instagram: https://www.instagram.com/foamstarsgame/
#FOAMSTARS

Über Alexander Wittek 3612 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.