FOAMSTARS: Neue Season „Groovy Disco“ ist ab sofort verfügbar

Square Enix veröffentlicht „Groovy Disco“, die zweite Season von FOAMSTARS, dem neuen 4-gegen-4-Online-Party-Shooter auf PlayStation 5 und PlayStation 4. „Groovy Disco“ bietet einen neuen Charakter, neue Missionen und zeitbegrenzte Events sowie eine Vielfalt an kostenlosen und kostenpflichtigen kosmetischen Inhalten. Die neue Season läuft bis zum 13. April.

Den Trailer für „Groovy Disco“ gibt es hier zu sehen: https://youtu.be/vCLWAhL45Fs

Zu den Neuheiten in Season 2 gehören:

  • Ein neuer FOAMSTAR – Tim Tolle: Tim Tolle kann von allen Spieler*innen gratis als Belohnung für Stufe 31 im Season Pass freigeschaltet werden oder ist direkt durch den Kauf eines Premium-Passes verfügbar.
  • Mehr FOAMSTAR-Missionen: Drei neue Missionen enthüllen mehr von den Hintergrundgeschichten der FOAMSTARS-Charaktere und stellen Böser Bock vor – einen neuen Boss, gegen den man antreten kann.
  • Extreme Party: Das Spiel feiert den Auftritt des neusten FOAMSTARS mit zwei ganz besonderen Spielmodi: Bei der „Alle sind Tim Tolle“-Party treten alle als Tim Tolle an, während sich bei der Superduell-Party alle Spieler*innen in „1 gegen 1“-Kämpfen beweisen.
  • Ranked Party: Zwei zeitlich begrenzte saisonalen Events – Ranked Party Lonestar als Singleplayer-Modus und Ranked Party Tribe-Vibe für Teams.
  • Happy FriYAY Party: Eine zeitlich begrenzte Wochenend-Party, auf der Spieler*innen den FOAMSTAR der nächsten Season ausprobieren können. 
  • Wöchentlich kostenlose, zeitbegrenzte Gegenstände: Jeden Freitag gibt es im Shop einen neuen, kostenlosen Gegenstand für alle. In der ersten Woche ist dies Jet Justices Emote „Tanz A“.

Für weitere Informationen, darunter die Zeiten für die neusten saisonalen Events, siehe den offiziellen Blog und Social-Media-Kanäle von FOAMSTARS.

FOAMSTARS ist zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von €29,99 im PlayStation Store erhältlich. Eine PlayStation Plus-Mitgliedschaft ist zum Spielen erforderlich.

FOAMSTARS ist von der USK ab 12 Jahren freigegeben. 
Zum Spielen von FOAMSTARS ist eine Internetverbindung erforderlich.
PlayStation Plus ist ein Abonnement, für das regelmäßige Kosten anfallen. Es gelten Altersbeschränkungen und Bedingungen.

Weiterführende Links:
Offizielle Website: https://foamstarsgame.com
X: https://twitter.com/foamstarsgame
Facebook: www.facebook.com/SquareEnixDE
YouTube: https://www.youtube.com/user/squareenixgermany
Instagram: https://www.instagram.com/foamstarsgame/
TikTok: tiktok.com/@foamstarsgame
Discord: discord.gg/foamstars
#FOAMSTARS

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.