FOAMSTARS: Square Enix kündigt farbenfrohen Online-Multiplayer-Shooter für PS5 und PS4 an

Im Rahmen des PlayStation Showcase-Livestreams von Sony Interactive Entertainment kündigte Square Enix den neuen 4-vs-4-Online-Shooter FOAMSTARS für PlayStation 5 und PlayStation 4 an. Der Ankündigungstrailer stellt einige der farbenfrohen Charaktere vor, die sich in schaumgeladenen Kampfarenen gegenüberstehen.

Den ersten Trailer gibt es hier zu sehen: https://youtu.be/kmBUDZNVfz0

In FOAMSTARS stellt Schaum die wertvollste Ressource dar. Er kann vielseitig eingesetzt werden: Spieler*innen können rutschige Oberflächen erschaffen, um schnell durch die Arena zu surfen, das Gelände umformen, um sich gegen gegnerische Angriffe zu schützen oder sich einen Höhenvorteil zu sichern. Am Ende geht geht es darum, die Gegenseite ordentlich einzuseifen und das Spiel zu gewinnen.

Weitere Details zu FOAMSTARS werden demnächst bekanntgeben.

Weiterführende Links:
Offizielle Website: www.foamstarsgame.com
Twitter: https://twitter.com/foamstarsgame
Facebook: https://www.facebook.com/foamstarsgame
Instagram: https://www.instagram.com/foamstarsgame
#FOAMSTARS

Über Alexander Wittek 3235 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.