Fortnite Kapitel 2 – Saison 7: Das Final-Event steht bevor

Epic Games gibt bekannt, dass das große Finale von Fortnite Kapitel 2 – Saison 7 kurz bevorsteht. Operation: Himmelsfeuer wird am 12. September 2021 um 22 Uhr starten und das Ende der aktuellen Saison einläuten.

Recap der bisherigen Ereignisse

Mit einem explosiven Auftakt der Saison 7, hat eine Alien-Armee die Insel überrollt. Nicht viel ist über die außerirdischen Invasoren bekannt, außer dass sie „The Last Reality“ heißen. Um der Invasion Einhalt zu gebieten hat Doctor Slone das Kommando der Imaginierten Orden (IO) übernommen und zum Gegenschlag ausgeholt.

Während das Alien-Mutterschiff in Richtung der Geheimbasis des IO fliegt, hat Doctor Slone einen Plan entwickelt, wie sie zusammen mit den Spielern „The Last Reality“ infiltrieren und sie für immer besiegen können.

Operation: Himmelsfeuer

Das Finale der Saison 7, Operation: Himmelsfeuer, wird ein spannendes Event, das einmalig und kostenlos für alle verfügbar sein wird. Wiederholungen dieses besonderen Events wird es nicht geben.

Der Event-Modus Operation: Himmelsfeuer wird bereits 30 Minuten vor Beginn des Events verfügbar sein, um allen genug Möglichkeiten zu bieten sich rechtzeitig im Spiel einzufinden. Insgesamt wird es möglich sein mit bis zu 16 Spielern gleichzeitig in einer Lobby den Event-Modus zu betreten.

Vor dem eigentlichen Event sollten alle Interessenten die folgenden Punkte beachten:

  • Alle Barren sollten ab dem 09. September, 16 Uhr ausgegeben werden, bevor der Vorrat am Ende der Wilden Woche zurückgesetzt wird.
  • Vor dem Beginn von Operation: Himmelsfeuer sollten alle übrigen epischen Aufträge oder Superman Aufträge abgeschlossen werden und verbliebene Battle Stars eingetauscht werden

Alle Details zum Saison-Finale gibt es im offiziellen Blog-Beitrag.

Über Alexander Wittek 3706 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.