Fractal präsentiert die neuen Torrent RGB White Modelle

Jeder Formfaktor in der Torrent Serie ist ab sofort in einer neuen Whiteout Variante erhältlich, die mit komplett weißen Elementen im Innenraum und kontrastarmen Details wie silbernen Schrauben für einen eleganten monochromen Look sorgt. Die Whiteout Version verfügt außerdem über neue weiße RGB Prisma PWM Lüfter, die optimal mit der Farbgebung des Gehäuses harmonieren.

Die Torrent Modelle sind leistungsstarke Gehäuse, die vollkommen um das Ziel herum entwickelt wurden, den bestmöglichen Airflow zu bieten. Von der Auswahl der Komponenten bis hin zum schnittigen Design zeugt jede Facette von der Hingabe zu dieser Idee. So entstand eine Gehäuse Serie, die auf der Suche nach dem perfekten Airflow weiter geht als jedes andere Fractal Gehäuse.

Die neue Whiteout Version ist ab sofort in allen Formfaktoren der Torrent Serie erhältlich. Weitere Infos finden sich auf der offiziellen Produktseite.

Features

  • Offene Front im Design eines Kühlergrills und großer 180 mm-Lüfter sorgen für einen maximalen Airflow
  • Die speziell entwickelten 180 x 38 mm Prisma PWM ARGB Lüfter sind extrem leistungsstark und dafür optimiert, ein möglichst hohes Luftvolumen zu bewegen
  • Neues Layout mit breiten Lufteinlässen und Unterstützung für besonders große Lüfter an der Unterseite ermöglicht eine herausragende Kühlung der Grafikkarte
  • Aerodynamische Netzteilabteilung an der Oberseite mit integrierten ARGB-Lichteffekten
  • Der optimierte Aufbau des Innenraums bietet maximalen Platz für Komponenten, sowie Luft- und Wasserkühlungen
  • Inklusive vorinstalliertem Nexus 9P Slim PWM Lüfter-Hub

Verfügbarkeit & Modelle

Das Torrent RGB White ist ab sofort in den folgenden Versionen erhältlich:

  • Torrent RGB White TG Clear Tint – $229,99
  • Torrent Compact RGB White TG Clear Tint – $169,99
  • Torrent Nano RGB White TG Clear Tint – $129,99
Über Alexander Wittek 3706 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.