Frisches Gameplay aus der Cyberpunk 2077-Demo

CD PROJEKT RED veröffentlicht ein 15-minütiges Gameplay-Video aus der aktuellen Demo von Cyberpunk 2077 sowie Details zu der Geschichte und Lore.

Zusätzlich wird ein Q&A-Video veröffentlicht, bei welchem Miles Tost (Senior Level Designer), Pawel Sasko (Lead Quest Designer) und Philipp Weber (Quest Design Coordinator) über das Spiel sprechen. Moderiert wird das Panel von Hollie Bennett, Head of Communications UK bei CD PROJEKT RED.

Cyberpunk 2077 wird am 16. April 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht. Die kürzlich angekündigte Version für Google Stadia erscheint noch im selben Jahr.

Über Alexander Wittek 531 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.