Ghostrunner für Next-Gen-Konsolen bestätigt

Die Publishing-Partner All In! Games und 505 Games geben heute bekannt, dass Ghostrunner, entwickelt von One More Level, 3D Realms und Slipgate Ironworks™, 2021 zu einem Wallrun auf PlayStation 5 und Xbox Series X ansetzt.

Besitzer der Version für aktuelle Konsolen erhalten ein Upgrade auf die Next-Gen-Versionen, wenn sie 2021 veröffentlicht werden. Weitere Details folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

  • Wer Ghostrunner auf Xbox One kauft, erhält eine Ausgabe für Xbox Series X via MS Smart Delivery
  • Kämpf dich durch den Dharma-Tower auf PlayStation 4 und upgrade dann gratis auf die Version für PlayStation 5, wenn sie 2021 erscheint

Bestelle auf aktuellen Konsolen bis zum­ 27. Oktober vor, um zeitliche begrenzte Rabatte und exklusive Schwerter zu erhalten:

  • 1 besonderes Katana für alle Vorbesteller
  • 1 weiteres exklusives Katana pro Store/Plattform
  • 20 % Nachlass für PS+ Vorbestellung
  • 20 % Nachlass bei allen PC-Vorbestellungen
  • 10 % Nachlass bei allen Xbox One-Vorbestellungen

Ghostrunner bahnt sich am Dienstag, den 27. Oktober seinen Weg auf Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC via Steam, Epic Games Store und GOG. 2021 erscheint das Spiel auch für PlayStation 5 und Xbox Series X.

Über Alexander Wittek 1041 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.