Halo Infinite ist ab sofort im Xbox Game Pass erhältlich

Ab sofort ist Halo Infinite auf Xbox-Konsolen, Windows PC, über Steam und im Xbox Game Pass für Konsole und PC sowie via Cloud Gaming (Beta) verfügbar. In Halo Infinite schlüpfst Du in die legendäre Rüstung des Master Chief, stellst Dich Deinem bisher stärksten Feind und lehrst den Banished das Fürchten.  

Halo Infinite: Die Kampagne
In Halo Infinite wartet die bisher größte Kampagne des Halo-Franchise auf Dich. Die Banished haben die Streitkräfte des UNSC besiegt und Zeta Halo in ihre Gewalt gebracht – noch nie stand die Menschheit einer derartigen Bedrohung gegenüber. Als Master Chief bereist Du die weitläufigen Ringwelten, infiltrierst düstere Kriegsschiffe, riesige Forerunner-Anlagen und viele weitere geheimnisvolle Orte. All  diese Missionen und stimmungsvollen Schauplätze umspannen die größte Kampagne, die das Halo-Franchise jemals gesehen hat.

Accessibility Features
Halo Infinite verfügt im Multiplayer und in der Kampagne über eine ganze Reihe von integrierten Accessibility-Features. Diese geben Spieler*innen die Möglichkeit, Halo auf individuelle Art und Weise zu spielen. Dank neuer Seh-, Audio-, Steuerungs-, Sensorik- und Kommunikationseinstellungen können noch mehr Spieler*innen in das Halo-Universum eintauchen.  

Weitere Aktionen zum Launch
Anlässlich der Veröffentlichung warten spannende Aktionen rund um Halo Infinite auf Dich:

  • Wirf einen Blick auf ein von Halo inspiriertes Gemälde der renommierten Künstlerin Iva Troj, das Du online oder vor Ort in der Saatchi Gallery sowie im weltberühmten Musée du Louvre in Paris besichtigen kannst.
  • Gewinne zwei ganz besondere Crystals von Swarovski, angelehnt an Halo Infinite.
  • Einen lebensgroßen, 1.000 PS starken Warthog, findest Du auf dem YouTube-Kanal von Hoonigan.
  • Ein echtes Augmented Reality-Erlebnis konnten Zuschauer*innen des Spiels der Oregon Ducks erleben als sie Besuch von einem Halo Pelikan bekamen.
  • Du willst noch mehr über Halo erfahren? Anlässlich des 20-jährigen Xbox-Jubiläums blickt Xbox DACH in der dreiteiligen Dokumentation #Xbox20 hinter die Kulissen. Die dritte Folge widmet sich der fantastischen Welt von Halo, wie das Franchise zu Xbox kam, sowie dem Einfluss, den das Spiel auf die Gaming-Community in Deutschland und weltweit hatte.

Weitere Informationen zum Launch findest Du im umfassenden Blogpost auf Xbox Wire DACH.

Über Alexander Wittek 3706 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.