HBO Original Dramaserie “The Last of Us” ab sofort verfügbar

Ab sofort können sich The Last of Us-Fans auf die neunteilige erste Staffel der gleichnamigen HBO Original Dramaserie auf dem Streamingdienst WOW sowie über Sky Q ansehen. Die Geschichte spielt zwanzig Jahre nach dem Ausbruch einer gefährlichen Pilzkrankheit und erzählt von dem vom Schicksal gehärteten Joel, der das toughe 14-jährige Mädchen Ellie aus einer brutalen Quarantänezone schmuggelt. Die beiden begeben sich auf eine gnadenlose Reise durch die Ruinen der postapokalyptischen sowie vom Bürgerkrieg zerrütteten USA und suchen nach einem Schlüssel zur Rettung der Menschheit. 

Neil Druckmann, Co-President von Naughty Dog und ebenfalls Executive Producer des Projekts neben Craig Mazin, sagt:

Es war eine unvorstellbare Ehre (und einer der Höhepunkte in meinem Leben), mit Craig Mazin und dem Team von HBO zusammenzuarbeiten, um The Last of Us als Fernsehserie zum Leben zu erwecken. Mein Stolz beschreibt nicht annähernd meine Gefühle angesichts des Ergebnisses der Serie. Ich bin der festen Überzeugung, dass sie die Seele des Spiels einfängt, in das sich so viele von euch verliebt haben. Wie ihr euch vorstellen könnt, bin ich extrem aufgeregt (und extrem nervös), wenn PlayStation- und Naughty Dog-Fans in die erste Episode eintauchen und selbst erleben, wie viel Liebe die Schauspieler und die Crew in diese Adaption gesteckt haben. Von mir und allen anderen bei Naughty Dog: Vielen Dank! Es ist eurer unglaublichen Leidenschaft und Unterstützung zu verdanken, dass es diese Serie gibt! Wir sind euch für immer dankbar! Haltet durch und überlebt!

Das Action-Adventure aus dem Jahr 2013 wurde über 200 Mal als “Game of the Year” ausgezeichnet und gilt bis heute als eines der beeindruckendsten PlayStation-Spiele. Im Jahr 2020 erschien der Nachfolger The Last of Us Part II exklusiv für PlayStation 4. Am 2. September 2022 ​ erschien The Last of Us Part I als Remake des preisgekrönten Action-Adventures Konsolen-exklusiv für PlayStation 5. Am 3. März 2023 folgt auch die PC-Version des Spiels. Passend zum Start der TV-Serie ist das Remake ab sofort als Game Trial bei PlayStation Plus Premium verfügbar. 

Über WOW

Der Streamingdienst WOW ist jederzeit, überall und ohne lange Vertragsbindung verfügbar. Für WOW benötigen Kunden lediglich ein internetfähiges Gerät. Ein Receiver ist nicht nötig. Ganz gleich, ob Kunden preisgekrönte Serien, Blockbuster-Filme, Live-Sport oder einfach nur ein Extra-Fernsehprogramm für die Kinder sehen möchten, WOW bietet jederzeit die passenden Pakete für Serien, Kino und Sport. Apropos Sport: Mit WOW erleben Kunden den besten Live-Sport, darunter alle Spiele der Bundesliga am Samstag, alle Spiele der 2. Bundesliga, des DFB-Pokals und der Premier League, alle Formel-1-Rennen, die LIQUI MOLY Handball Bundesliga, die Wanda Diamond League, sowie das Beste aus Tennis und Golf. Film- und Serienfans streamen mit WOW jederzeit ohne lange Vertragsbindung mehr als 1.000 Filme, Blockbuster-Serien von HBO und Peacock sowie preisgekrönte Sky Originals. Für weitere Informationen besuchen Sie https://www.wowtv.de.

Über Alexander Wittek 3706 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.