Helldivers 2: Premium-Kriegsanleihe „Auf Messers Schneide“ jetzt erhältlich

Der Erfolg im galaktischen Krieg steht und fällt mit der Ausrüstung. “Kriegsanleihen” sind ein neuer Live-Service in Helldivers 2, der Zugriff auf zahlreiche freischaltbare Inhalte bietet. Die verfügbaren Gegenstände besitzen jeweils einzigartige Eigenschaften, die eine Vielzahl von Spieltaktiken bieten können, um Über-Erde zu verteidigen. 

Die Premium-Kriegsanleihe „Auf Messers Schneide“ ist ab heute im „Akquisitionen“-Laden verfügbar und gibt Helldivern die Möglichkeit, ihre Ausrüstung der Freiheit mit neuen Rüstungen, Waffen und Emotes zu verbessern. Zu den neuen Errungenschaften der Forschungsabteilung von Über-Erde gehören z.B. der SG-8P-PLASMA-PUNISHER und der ARC-12-BLITZER.

Eine komplette Übersicht über die neuen Inhalte bietet der PlayStation.Blog.

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.