Highspeed-Speicher für die Spielesammlung – Neue Seagate Game Drive SSD for Xbox

Seagate Technology Holdings, ein weltweit führender Anbieter von Datenspeicherlösungen, hat heute die neue Game Drive for Xbox SSD angekündigt. Das neue Modell erweitert das beliebte Gaming-Speicher-Angebot des Unternehmens. Mit 1 TB ultraschnellem Flash-Speicher bietet die SSD ausreichend Platz für eine große Anzahl von Titeln der Xbox Series X, Xbox Series S und aller Generationen der Xbox One.

Durch das elegante Design mit integrierter LED-Leiste in Xbox-grün ist die Game Drive for Xbox SSD die perfekte Ergänzung zu den Spielekonsolen. Die leichte, schlanke Bauweise und die universelle Kompatibilität über USB 3.2 Gen 1 machen die SSD zum idealen Speicher für unterwegs1, ganz ohne externes Netzteil. Die Game Drive for Xbox SSD ist durch die Plug-and-Play-Einrichtung und das Xbox OS in weniger als zwei Minuten installiert.

Mit der branchenführenden 3-Jahres-Garantie von Seagateund den Rescue Data Recovery Services zur Datenwiederherstellung erhalten Nutzer drei Jahre zusätzliche Sicherheit und Schutz vor unerwartetem Datenverlust. Die Game Drive for Xbox SSD ist ab November mit einer Speicherkapazität von 1 TB für 169,99 Euro erhältlich.

1 Erfordert Anmeldung durch den ursprünglichen Eigentümer des Spiels bei Xbox Live.
2 Garantiebedingungen variieren je nach Region.

Über Alexander Wittek 1886 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.