Horizon Forbidden West: Burning Shores jetzt vorbestellbar

Die Erweiterung des mehrfach prämierten Horizon Forbidden West führt Nora-Kriegerin Aloy in die Wildnis eines Los Angeles der fernen Zukunft, das durch tektonische Aktivitäten zu einer gefährlichen Vulkan-Landschaft geworden ist. Der DLC namens “Burning Shores” kann ab sofort für die PlayStation 5 vorbestellt werden.

Vorbesteller erhalten Zugang zu folgenden digitale Bonusgegenständen:

  • Schwarzzeit-Farben-Outfit (erhältlich beim ersten Händler, der Farbe verkauft)
  • Schwarzzeit-Scharfschussbogen (erhältlich beim ersten Händler in den Brennenden Küsten)

Die Handlung der Erweiterung setzt direkt nach dem Ende von Horizon Forbidden West ein. Um das Gebiet von Burning Shores zu betreten, muss daher die Hauptstory von Forbidden West abgeschlossen sein.

Burning Shores wird eine komplett neue Geschichte mit neuen Charakteren, Maschinenwesen und Abenteuern bieten. Weitere Details zu der Erweiterung folgen in Kürze. Zusätzliche Informationen finden sich wie gewohnt im PlayStation.Blog.

Über Horizon Forbidden West

Horizon Forbidden West ist der Nachfolger des vielfach ausgezeichneten Horizon Zero Dawn aus dem Jahr 2017 und spielt ein halbes Jahr nach dessen Ereignissen. Dieses Mal muss sich die Abenteurerin Aloy im majestätischen Grenzland – dem “Verbotenen Westen” – neuen maschinellen und menschlichen Gefahren stellen, um eine neue Bedrohung abzuwenden. Dabei durchstreift sie üppige Wälder, versunkene Städte und gewaltige Berge, entdeckt neue Kulturen, Charaktere sowie Gegner und geht zahlreichen Geheimnissen rund um die ferne Vergangenheit auf die Spur.

Über Alexander Wittek 3759 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.