HYPER SCAPE: ACE-HERAUSFORDERUNG BEGINNT HEUTE

Ubisoft® gab heute bekannt, dass ab sofort ein neues Community Event von Hyper Scape stattfindet. Es müssen insgesamt 5 Millionen Eliminierungen in jeglichen Spielmodi erzielt werden. Diese werden auf allen Plattformen zusammengezählt. Das Event endet, wenn die Anzahl der Eliminierungen erreicht wurde. Als Belohnung erhalten alle Teilnehmer:innen eine exklusive Langarm-Nahkampfwaffe.

Zur Teilnahme muss mindestens eine Eliminierung erreicht werden, bevor die globale Herausforderung abgeschlossen ist. Der persönliche Fortschritt zum globalen Ziel kann auf der Hyper Scape-Ubisoft Connect-Seite verfolgt werden. Nachdem das Ziel erreicht wurde, erscheint die exklusive Belohnung beim nächsten Log-In im Inventar.

Zusätzlich ist Saison 3 von Hyper Scape nun offiziell für den März 2021 geplant. Weitere Details zu der neuen Saison, einschließlich neuer Gameplay-Inhalte, Neuerungen und Spielverlaufs, werden bald bekannt gegeben. Aktuelle Infos zu zukünftigen Updates können über @HyperScapeGame verfolgt werden.

Hyper Scape ist ein sehr rasanter, futuristischer free-to-play Shooter, der von Ubisoft Montreal entwickelt wurde und für PC, PlayStation 4, PlayStation 5 und Xbox One und Xbox Series S|X verfügbar ist. In der virtuellen Stadt Neo Arcadia stehen sich bis zu 60 Spieler:innen gegenüber, um die Champions der Hyper Scape zu werden.

Über Alexander Wittek 3706 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.