IMMORTALS FENYX RISING: NEUER DLC “EIN NEUER GOTT” AB SOFORT VERFÜGBAR

Ubisoft® gab heute bekannt, dass Immortals Fenyx Rising: Ein Neuer Gott ab sofort auf allen Plattformen weltweit verfügbar ist. Zusätzlich können Spieler:Innen, die noch keine Gelegenheit hatten, Immortals Fenyx Rising zu testen, die Spielmechaniken, wie Klettern, Gleiten, und Nahkampf in der Luft, in einer kostenlosen Demo anspielen. Diese ist ab sofort auf Nintendo Switch™-Konsolen, Stadia, Xbox Series X|S, Xbox One-Konsolen, PlayStation®5, PlayStation®4 und Windows PC verfügbar.

In Ein Neuer Gott besucht Fenyx den Sitz der Götter und muss den Test der Olympioniken bestehen. Ein Neuer Gott ermöglicht den Zugang zum Olympos-Palast und stellt neue Gameplay-Mechaniken vor, sowie von den Göttern gebaute, wunderschön gestaltete und herausfordernde Vaults, die gemeistert werden müssen, um in den inneren Kreis des Pantheons aufgenommen zu werden. Diese schalten neue Ausrüstungssets mit fantastischen Fähigkeiten frei, die für einen Gott wie geschaffen sind und Fenyx einen zusätzlichen Sprung ermöglichen.

Außerdem können vier neue Fähigkeiten für Fenyx angepasst werden:   

  • Barrieren-BrecherAthenas Schub-Upgrade: Fenyx kann durch die Barrieren durchbrechen und verursacht mehr Schaden während des Schubs. 
  • Stärke des KolossesStärke des Herakles-Upgrade: Fenyx kann kolossale Objekte heben und verursacht mehr Schaden mit geworfenen Objekten. 
  • WindböeZorn des Ares-Upgrade: Fenyx katapultiert sich nach oben und erzeugt für paar Sekunden einen Luftstrom. 
  • Phosphors-Wechsel: Fenyx kann die Position mit einem Köder wechseln und verbraucht einen Teil seiner Ausdauer  

Immortals Fenyx Rising: Ein Neuer Gott kann im Season Pass-Bundle, inklusive Zugang zu allen drei kommenden DLCs, oder einzeln erworben werden. Die DLCs stellen, neben neuen Charakteren und Herausforderungen, zusätzlich neue Bereiche und Spielmechaniken vor.

Die kostenlose Demo von Immortals Fenyx Rising schickt Fenyx auf die Reise, um das mysteriöse Geheimnis des Kyklopen zu lüften. Die Demo spielt auf einem Archipel, das exklusiv für die Demo erstellt und von Aphrodites Region im Hauptspiel inspiriert wurde. Diese neue Region bietet eine Mischung aus Kampf, Erkundung und Rätseln für den ersten Vorgeschmack.

Entwickelt von Ubisoft Quebec, den Machern von Assassin’s Creed Odyssey, ist Immortals Fenyx Rising eine spannende neue Marke, die mythologische Abenteuer zu neuen Höhen verhilft. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Fenyx, einem mit Flügeln ausgestatteten Halbgott auf der Mission, die griechischen Götter und ihre Heimat vor einem dunklen Fluch zu retten. Fenyx erlernt die legendären Kräfte der Götter, muss heroische Prüfungen überwinden und sich mächtigen mythologischen Bestien stellen, um sich letztendlich Typhon, dem tödlichsten Titanen der griechischen Mythologie, entgegenzustellen.

Immortals Fenyx Rising ist erhältlich auf Stadia, Xbox Series X|S, Xbox One-Konsolen, PlayStation®5, PlayStation®4, PC, Luna und Nintendo Switch™-Konsolen.   

Immortals Fenyx Rising ist ebenfalls auf Uplay+, dem Abonnement-Service von Ubisoft, verfügbar. Ubisoft+ gewährt Zugang zu Premium Editionen, neueren Erscheinungen wie Assassin’s Creed®ValhallaWatch Dogs®: Legion und Immortals Fenyx Rising, Klassikern und zusätzlichen Inhalten.

Über Alexander Wittek 3706 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.